Beiträge von Siemens-S45-

Bin gerade bei o2 auf dies hier gestossen als ich nachschauen wollte was mich ein Anruf von Deutschland ins Ausland im o2 Partnernetz kostet.
    In der Erklaerung unten steht gruppe A Euro Spezial. Leider steht niergendo ein Preis fuer Euro Spezial.
    Es wird Preislich nur Gruppe g, c, d, e, f aufgefuehrt.
    Weiss jemand was Euro Spezial ist und was es kostet in diesem Land angerufen zu werden?

Folgende Frage:
    Wollte eigentlich einen Power SMS mit 6610 abschliessen, aber 199 euro sind ja doch ne menge.
    Wollte ausserdem noch meine Rufnummer portieren.
    Nun meine Frage:
    Kennt jemand schon die Aktionen und Handypreise bei o2 nach dem 29 Feb.?
    Oder kann es sein, dass die Handypreise schon Vorzeitig gesenkt werden? Wenn ja, wann?
    Vielen Dank schonmal,
    Gruss Siemens-S45-

Nein, das sind defenetiv keine 230 Volt dosen, jedenfals nicht in den Zuegen in denen ich gefahren bin.
    Habs selbere gesehen und ausprobiert und einmal von nem Kumpel gehoert der auf der Klassenfahrtrueckreise mit seiner Musikanlage versucht hat den ganzen Zug zu beschallen.
    Daraufhin sind mehrere Dosen durchgebrannt....

Mal ne andere Sache zu Wtten Dass, die schon laenger her ist...
    Damals, schon lange, sehr lange her, gabs mal 2 Maedchen bzw. junge Frauen, und die eine hat vom Gottschalk nen satz bekommen und dann haben die sich angestarrt ohne beruehrung oder Koerperbewegung oder sonst was und nach nen paar Sekundne oder vielleicht auch ner Minute wusste die andere was der Satz ist.
    Sozusagen Telepatie oder so.
    Hat das damals jemand gesehen? Weiss jemand wie das funktioniert hat?