Lass dir die Auszahlung von dem Schriftlich bestaetigen, fals er nicht zahlt haste was gegen ihn.
WUerd noch nen Screenshot von dem Angebot machen und natuerlich die Emails ausdrucken und aufheben.
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Bin gerade dabei meinem Sommerurlaub nen bisschen zu plaen und wollte eignetlich nach Schweden.
nun hab ich gehoert, dass in Schweden Lebensmittel und Bier sehr teuer sein soll, weswegen mich interessiert wiviel man mit aus Deutschland oder besser Daenemark einfuehren darf.
Kennt vielleicht jemand nen Link zu Einfuhrbestimmungen?
Schonmal vielen Dank! -
Bei den alten E+ Prof. S Tarifen sinds nur 7,11 eur. (Kann man jedenfals auf anderen Sieten nachlesen)
Die alten Tarife sind von E+ offiziell eingestellt worden, von Cellway werden sie meines wissens aber noch bis Ende januar vertrieben.
Ob die GG nun von Cellway direkt erstattet kann ich leider nicht sagen. -
ich hab auch schon mal in nem anderen Forum gelesen, dass es geklappt hat...
Anscheindend sind sich die o2 Leute bei den ganzen Sondertarifen selber nicht mehr sicher... -
Solche Angebote gibts doch auch bei TelPlus, koennte also schon stimmen...
-
Link funktioniert leider nicht...
-
Wofuer braucht man denn eine Schlauchbruecke? ich mein, nach einem einsatz nimmt die Feuerwehr den Schlauch doch eh wieder mit und davor ist die Strasse meistens eh gesperrt
-
zu bedenken bliebe noch, dass das S55 bei o2 erst Anfang/mitte Feb wieder da ist und auch D2 nur noch restbestaende hat.
Bei o2 wuerde ich den Genion dem Starter vorziehen.
Taktung besser, fals o2 in Ihrer Stadt verfuegbar mit HZ.
GG in 2 Jahren 48 eur mehr, dafuer ist bei einem Starter das Handy 30 eur teurer.
also nur noch 20 eur.
Dafuer gibts dann aber auch 200/125 SMS im Genion und eine HZ mit der man in 2 Jahren bestimmt 20 eur spart.[edit]Startguthabenaktion gilt bei o2 bis 28.Feb. [/edit]
-
Hab mal ne Frage: Und zwar bin ich gerade auif der suche nach einem Berufswahl test (so aehnlich bei beim BIZ habs bei denen aber leider nich online gefunden).
Also so einen wo man dann Faehgkeiten, wuensche, koennen etc. eintraegt und dann ne Liste von vorgeschlagenen wuenschen bekommt.
Kennt da jemand nen anstaendigen?
Danke, Siemens-S45- -
vielleicht is das "," verrutscht und das soll 399,80 eur. heissen?
Meine einzige erklaerung, imho ist es so ziemlich unmoeglich das handy zu diesem Preis anzubieten