Nokia 6310i ohne Vertrag für 39,98EUR => wo is der Haken?

• Hi,
    Ich blätter ebend in der Zeitung...
    Und was sehe ich?

Quelle: Klick! wenn jeman da weiter kommt kann sich mal bei mir melden, ich komm da nicht weiter! martin_mike2002@yahoo.de

Sonst kostet das 6310i doch über 200€!

Wo is da der Haken?

• So langsam könntest Du aber wissen, dass ein solcher Thread ins Werbeforum gehört und wir keine Großschrift im Titel dulden... :rolleyes:

Ich hab (wieder mal) verschoben und editiert. Es wird langsam echt Zeit, dass Du Dir die Regeln ankuckst und diese endlich einhältst, schliesslich hast Du über 300 Beiträge!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Sorry!
    Bin zu oft im NOKIA-Forum!:D

oooohhhh ohhhhhh ich wusste es, das schlägt aufs Hirn *scnr*

Meine Frage, hast Du gesunden Menschenverstand?

Nein?

In der heutigen Zeit, ein 6310i mit ner Callya für unter 40 Eur. *Kopfschüttel*

;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Scann doch mal den Zeitungsartikel. Für den Preis bekommt man wohl nicht mal ein 5110 :D Was hat denn nun die Quelle damit zu tun?

Sven

• Re: NOKIA 6310i ohne Vertrag für 39,98EUR => wo is der Haken?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Quelle: Klick! wenn jeman da weiter kommt kann sich mal bei mir melden, ich komm da nicht weiter! martin_mike2002@yahoo.de

Wie sollen wir den bei der Quelle weiter kommen?
    :confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Scann doch mal den Zeitungsartikel. Für den Preis bekommt man wohl nicht mal ein 5110 :D Was hat denn nun die Quelle damit zu tun?

Sven

Das halte ich auch für die beste Idee! :p
    Auf der angegebenen HP ist nix zu finden :confused:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• vielleicht is das "," verrutscht und das soll 399,80 eur. heissen?
    Meine einzige erklaerung, imho ist es so ziemlich unmoeglich das handy zu diesem Preis anzubieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!