ich waere bei einer spaeteren auszahlung sehr vorsichtig...
Auch bei teilweiser vorausausstattung ist vorsicht geboten.
Wie heiste den der haendler?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hab mal ne bloede Frage:
Und zwar interessiert mich was fuer einen Funk die Busse und Bahnen im OEPNV benutzen.
Und wie der Funk in der ganzen realiesiert wird, sind ja teilweise schon grosse Reichweiten...
Extra Funktuerme dafuer? -
Ja, bin mom. in Canada fuern Austausch und spiele auch Football.
(Defense of Backs, Cornerback) bei den Vikings
Zu unseren Spielen sind immer so 200 Leute gekommen (und das in nem 15.000 Leuten Dorf) sind live im Fernesehn uebertragen worden, hatten unseren eigenen Aufentaltsraum in der Schule, jeden 2. Freitag nur 3 Stunden weil Auswaertsspiel, und zum Auswaertsspiel sind wir dann mit nem Reisebus gefahren.
5 mal die Woche training, nach nem Spiel am naechsten Tag Videoanalyse.
Hatten natuerlich unsere eigenen Cheerleader ( kann nur sagen, die sahen :top: aus)
Am Spieltag sind wir alle mit Trikot in die Schule gekommen und jeder hat gestaunt: Ohh du bist auch im Football team? Bla Bla Bla, viele viele Vorteile und ein Mannschaftsgefuehl das ich bisher noch nicht erlebt hab.
Werde jetzt versuchen mir nen Team in Bonn zu suchen...
Ueberigens: Raiders gewinnen den Superbowl, auch wenn ichs Tampa wuensche... -
Ich war vor 2 jahren in den Pelepones (wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab)
Wetter is klasse der Stand auch.
Allerdings wuerde ich mit dem essen vorsichtig sein.
Fast alles schwimmt im Fett.
Gesundheitlich nicht so gut (mir egal, ich habs nich mit uebrgweicht oder so) aber nach ner Zeit schmeckt das einfach nciht so gut.
Ansonsten ist Griechenland :top: -
Also ich hatte bisher TPP und Debitel und abgesehen davon, dass die Hotline von TPP manchmal schwer zu erreichen ist hatte ich nur Vorteile und die Rechnungen sahen verglichen mit den Betreibern um einiges besser aus...
-
Naja, wenn man noch genug Zeit hat und einen normalen Brief riskieren kann ist das ja ok, aber wenn die Kuendigungsfrist in den naechsten Tagen ablaueft und TPP dann vorgibt den Brief nicht erhalten zu haben steht man dann bloed da.
Wenn man einen Rueckschein hat, hat man wenigstens einen Beweis, dass der Brief abgeschickt und angekommen ist. -
Du kannst eine Rufnummer bis zu 3 monate vor Vertragsende portieren, bzw. den Antrag stellen. Bei o2 bekommst du dann erst eine Vorlauefige Nummer und nach Vertragsende des ersten vertrages wird deine o2 Nummer dann gegen die alte ersetzt.
Ein richtiges rausportieren ist aber nicht moeglich -
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Alcatel Handy bis 70 eur.
Bitte nicht die ganz alten wie one touch easy db, one touch max etc.
Wenn moeglich ohne Simlock, in ausnahmen auch D1 lock.
Bitte per Pm!
Danke&Gruss Siemens-S45- -
habe die bilder jetzt auch gesehen und muss sagen...
So toll finde ich die nicht, aber wer Fan ist... -
@ wub:
<Zitat> Die Atomwaffen waren damals ein Verzeifelungsakt </Zitat>
Falsch, die USA waren zu jeder Zeit ueberlegen, es gab keine moeglichkeit fuer japan zu gewinnen.
Ausserdem hatte Russland sich schon eingeschaltet um den USA zu helfen.<Zitat> Die Atomwaffen waren noch nie getestet </Zitat>
Doch, es gab genau 3 Atombomben, 2 sind abgeworfen worden, eine ist vorher in der Wueste getestet worden.
Man hat gesehen wie verherend das aussieht.
Es gibt sogar noch die Testvideos, wo man sehen kann wie die Bombe in der Wueste explodiert istSomit gab es gar keinen Grund Nuklearbomben einzusetzen.
Uebrigens haben die USA noch Monate danach Zeitungen und Fernsehen kontrolliert, damit keins dieser grausamen Bilder der Amerikanischen oeffentlichkeit zu gesicht kommt