Beiträge von Siemens-S45-

cool, da ist importhandys jetzt wohl umgestiegen...
    frueher haben se angegeben handys selber zu verschicken und wenn man per nachnahme bestellt hat, hat man nen paket mehl bekommen... :D
    jetzt verkaufen se haendlerlisten fuer 7,5 eur...
    nene, das deutsche behoerden echt zu bloed sind den lieben enrico endlich mal zu sperren... :mad:

[edit] oh, hab gerad mal nachgesehen , die HP hat er wohl an nen (genauso betruegerischen) Bekannten verkauft [/edit]

Bin auf der suche nach nem J70.
    Wollte mal Fragen obs da gute Angebote gibt, bisher hab ichs ohne simlock fuer 90-110 euro gefunden, kennt jemand was guenstigeres? Simlock kein Problem, soll eh ne Prepaid rein...

Das mit den 18.000 eur. ist quatsch.
    Hab nen Freund der noch nicht mal halb soviel macht (auch Studi) und der hat die Karte bekommen.

maretzky: Ja, ich dachte es gibt nur so und so viele 100 Kunden die im Besitz einer schwarzen Amex sind.
    U.a. bekommt man damit unbegernzt Kredit (z.b. du gehst zu nem Ferrari Haendler und bestellst 10 Ferrari's und bezahlst mir schwarzer Amex)

Ich komme auch mal dran dauert allerdings noch was und hab dazu folgende Fragen:
    -Wie sehen die einsatzzeiten als Rettungssani assistent aus? Ich meine Rufbereitschaft etc. Wie lange arbeitet man da so?

-Wenn man zur Feuerwehr, Katastrophenschtuz oder so geht, was macht man da genau? Und wie lange (Jahre) dauert das?

-Was bekommt man ueberhaupt als Lohn?

Also, ich weiss ja nicht....
    Selbst wenn nicht der Hinweis auf Sarkasmus gewesen waehre faende ich es nicht richtig ihn zu verurteilen...
    Nicht das ich eine dieser Meinungen teile aber:
    Es gibt immernoch das recht auf Meinungsfreiheit und solange man nichts illegales praktiziert oder sich aktiv beteiligt sollte man dafuer nicht belangt werden koennen.
    Wieviele hunderte Nazis gibt es in Deutschland, die das vorgehen Hitler's gut oder akzeptabel fanden?
    Ist irgendjemand wegen dieser Meinung verurteilt worden?
    Ich rede nur von der Meinung wohlgemerkt....
    Sobald jemand in diesen Kreisen aktiv wird sollte man natuerlich dagegen vorgehen, aber so....