Beiträge von Siemens-S45-

cool, vielen Dank.
    Hab auch selber noch was gefunden, was wohl darauf hindeuten sollte, dass man Wechselguthaben bekommt:
    Nachdem man ein handy ausgewaehlt hat und eine Homezone addresse eingegeben hat steht unten bei den ganzen Sternchen und nummern:
    [zitat] **[...] Sie erhalten einmalig 50,- EUR Wechselguthaben pro SIM-Karte, sofern Sie Ihre bisherige Mobilfunknummer von Ihrem jetzigen Mobilfunkanbieter zu O2 Germany mitnehmen, oder Sie bekommen einmalig 25,- EUR Startvorteil pro SIM-Karte ohne Rufnummer-Mitnahme. Den jeweiligen Betrag erhalten Sie als Rechnungsgutschrift auf Ihre
    Gesprächseinheiten bei Abschluß eines O2 Genion Power SMS Vertrags bis zum 28.2.2003 [...] [zitatende]
    Damit duerfte es wohl auch endlich guthaben bei Power SMS geben...
    :top: freu:top:

Hab gerade auf der o2 Homepage einen Banner gesehen (Ein roter ziemlich weit oben, irgendwas mit Kaiser Franz) der sagt, dass man seinen Vertrag online abschliessen soll und Wechselguthaben bekommt.
    Da man online ja nur die Power SMS Vertraege abschliessen kann, muesste das doch heissen, dass man jetzt auch endlich guthaben bei Power SMS bekommt und nicht mehr draufzahlt...

Hab bezueglich dessen mal ne Mail an die RegTp geschrieben und die haben gesagt, dass man nur die Nummer freigeben muss, aber nicht annehmen muss.
    Das waere ja sozusagen, dass man den Betreibern einen kunden aufzwingt...

Aber nochmal zu dem Startguthaben und dem Formular bei Power SMS:
    Ist das online formular nur ein Formular zum nachportieren oder ein normales?
    Und bekommt man die 50 eur guthaben gutgeschrieben oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo

Und so, wie ich das, was hier über die MNP gesagt wird, verstehe, gibt's die 50€ MNP-Bonus nun auch bei Abschluss eines PowerSMS-Vertrages! :top:

Ich weiss nicht, bekommt man am Ende nen Formular zum nachportieren? Oder nen normales Portierungsformular?
    Weil wenn das das nachtraegliche ist, bekommt man die 50 eur. Startguthaben bestimmt nicht...
    Oder hat da mal jemand nachgefragt?

Szene Bar? Geh zum Staev
    Das Staev (Staendige Vertretung) ist eine Bonner Kultkneipe und auch als nicht Bonner aufjedenfall einen kurzen Besuch ( es wird natuerlich Koelsch getrunken) wert.
    Wenn du Zeit hast und in der naehe bist, aufjedenfall mal vorbei schauen!
    Gruss aus Bonn,
    Siemens-S45-

Hallo, folgende Frage:
    Hab o2 genion und wollte demnaechst mal damit anfangen meine Emails mitm Handy abzuholen.
    Reine textmails, ohne anhang o.ae.
    Nun wollte ich fragen, weil ich echt keine Ahnung davon habe, was denn nu billiger ist.
    GPRS oder "normaler" Wapzugang.
    GPRS wird ja nach Datenmenge berechnet, was aber bei Textnachrichten nicht zu viel sein kann.
    Wap nach Zeit, allerdings weiss ich nicht wie lange wap braucht um sich ne Standartlange (sagen wir halbe Seite) Email abzuholen.
    Kann mir jemand nen Tip geben?