Normalerweise gibts in T-Mobile Active Vertraegen keine GG...
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Ich bin auf der suche nach einem Preiswerten 2. Handy fuer Sport etc.
Sollte relativ klein sein (also nicht die richtig dicken alten kloetze) und preiswert 100 eur und weniger
Hab spontan an das Sendo S200 gedacht.
Hat noch jemand ne andere Idee? Oder nen Shop wo man das S200 preiswert bekommt...
Schonmal danke,
Siemens-S45- -
ja, und bei o2 bekommt man wenn man bei Vitrado bestellt auch noch 30 eur Bares und die Frei SMS.
Lohnt sich also im endeffekt mehr bei o2 ueber vitrado -
Kippen werden immer in 4 Stangen Packeten verschickt, weil das der hoechst frei EU betrag ist.
Dazu kommt noch 17 EUr versand.
Trotzdem:
4 Stangen DE = 120 eur
4 Stangen Spanien + Versand = 97 Eur
Erparniss: 23 eur.
Ist doch schon einiges wenn man regelmaessig raucht.
Ich rauche nicht, also ists mir eigentlich egal, ist aber doch schon einiges was da zusammen kommt.[edit] wo das mit den 4 Stangen steht? Hier! [/edit]
-
ok, hab mal nen bisschen rumgesucht und gefunden, dass Zigaretten im Paket mit bis zu 4 Stangen Steuerfrei aus einem EU Land eingefuehrt werden duerfen.
Somit duerfte die ganze Geschichte Legal sein, solange der absender aus einem EU Land kommtEdit: bei Zigis gibts irgendwelche NoName kippen ja schon fuer 14 eur. die Stange :eek:
-
Ich bin auf der suche nach dieser super kleinen Digicam von SiPix oder l'espion.
Kann mir jemand sagen wos die preisguenstig gibt? -
ZitatAlles anzeigen
Hatten wir ca. 3 Seiten vorher schonmal...
Trotzdem :top: -
ca. -15'C, 15 cm Schnee.
War gestern Skifahren
Wo? Battleford,Saskatchewan, Canada :cool: -
guck mal auf Gratisheadset da kostet der Spass nur Versand (2,99 eur), haben allerdings nur Nokia und Siemens...
Bei mir hats damals geklappt[Edit] Taschen gibts da auch... [/Edit]
-
Ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden....
Man hoert ja immer mal wieder von einigen Providern die es nicht so gerne haben wenn man umzieht und sich deshalb nen bisschen dumm stellen.
Daher meine Frage: hat schon jemand positive/negative Erfahrungen mit dem wegziehen einer Nummer von Telepassport?
Wenn ja zu welchem Betreiber/Provider?