ich denke davon ist auszugehen, 100 % kann ichs dir aber nicht sagen...
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
ich bin auch ab und zu auf der suche nach nem preisguenstigen Versand und wollte deswegen mal fragen ob jemand eine Vergleichsseite (oder Tarifrechner fuer Pakete) im internet kennt.
-
Der Preis bei Select und Genion unterscheidet sich kaum, so dass ich eher einen Genion mit HZ nehemen wuerde.
Rechnung:
Genion GG 24 * 12,95 = 310,80
Genion AG = 25
Geraeteaufpreis: = 0= 335,80 Eur in 2 Jahren
Select GG 24 * 10,95 = 262,80
Genion AG = 25,00
Geraeteaufpreis = 30,00= 317,80 Eur in 2 Jahren
Da bei Select die Handypreise verglichen mit Genion um 30 Eur hoeher liegen ist der rechnerische Unterschied auf 2 Jahren ~ 20 eur, was man mit der Homezone, wenn man sie geschickt waehlt wieder rausbekommen sollte.
Also lohnt sich Select eigentlich nur, wenn man kein O2 netz in der Stadt hat und nur in D1 roamt -
kannst auch mal mobile versuchen, zwar meistens nur gebrauchte, aber vielleicht ist ja was dabei...
-
Folgende Frage:
Wie lange dauert es bis ich, nachdem ich einen o2 online Vertrag abgeschlossen habe, im System bin und Telefonisch/Online aenderungen vornehmen kann? -
Weihnachtsaktion laueft laut o2 bis mitte Januar, also ca. 15...
-
ueber welche hotline hast du es bekommen?
die Power SMS 0190 oder eine andere? -
weiss nich, aber wenns dir nur um das T300 geht gibts das ja schon so um 200-250 euro ohne vertrag...
-
ich wuerde bei snogard vorsichtig sein, ich hab da nicht sehr gute erfahrungen gemahct und besonders kulant sind die auch nicht, aber das muss ja nicht bei jedem so sein...
-
power sms gibts nur im Internet bei original o2, also bei keinem anderen anbieter hatten wir ca. schon XXX mal.
auch im shop ists sinnlos weil die nur fuer dich das internet formular ausfuellen und du das handy zugeschickt bekommst!