-
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher
-gehoert das hier ins werbe? wenn ja, sorry und bitte verschieben-
Ich hab eine Frage: Und zwar suche ich einen (Akku)Handscheinwerfer mit mind. 1.000000 Candle light power, wenn moeglich mehr.
Kennt jemand einen guten Anbieter oder weiss jemand wo's das guenstig (ausser ebay) gibt?
Schonmal vielen Dank,
Siemens-S45-
-
Hab heute den 2 teil des Films gesehen und muss sagen, dass ich den viel besser fand als den ersten teil.
Ich fand ihn sehr unterhaltsam, vielleicht nicht direkt mein absoluter lieblingsfilm aber insgesamt sehr gelungen...
Hat den noch jemand ausser mir gesehen? Und wie gefaellt der so?
-
Die Portierung sollte aufjedenfall fuer die Sparkunden ein Vorteil sein, z.b. wenn man sich immer nen GG freien Vertrag holt und dann nach 2 Jahren zu nem anderen Anbieter umziehen muss weils das Angebot beim alten nicht mehr gibt oder man als Kunde nicht behalten werden will weil zuwenig Umsatz....
-
Meine hitliste nach Preisen:
1. E+
2. O2
3. T-Mobile
4. Vodafone
Liste nach persoenlichen Vorlieben:
1. T-Mobile
2. O2
3. E+
4. (ganz weit hinten....) Vodafone
Ich hatte alle Netze schonmal, T-Mobile und E+ mit Vertrag und O2, Vodafone, E+ und T-Mobile mit Prepaid.
-
hab mal nach infos ueber o2 gesucht und dabei bin ich dann hier vorbeigekommen...
-
wrfe in regelmaessigen abstaenden fuer verrueckt erklaert, aber damit kann ich leben :p
-
ich kanns einfach nicht -weder unter 70 noch ueber 270...
-
nee kann ich dir nicht sagen, aber: du hast seit '94 alle sendungen gesehen? das sind ja ca. 400 folgen :eek:
-
Wer irgendwann mal in die USA ziehen will sollte sich diese Stadt nicht entgehen lassen.
Viel Spass beim bieten 
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ja... wenn man jetzt noch wüsste was ein dummy ist...
wenn ich bei einer auktion ein das produkt beschreibendes Wort nicht kenne guck ich entweder im woerterbuch oder so nach oder steigere einfach nicht mit.
Wer nichts von beidem tut ist selber schuld