hab auch eine, wenn du interessiert bist bitte pm mit email adresse!
Gruss Siemens-S45-
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
fahren eigentlich immer ins Monatafon, Oesterreich, super Skigebiet!
-
ich denke das ist mom das beste angebot mit handy fuer lau.
wers haben will muss sich beeilen, da die aktion vorraussichtlich nur noch bis samstag (also morgen) laueft -
Die polizei hatte den doch, hatte schon seine Homepage gesperrt etc. und jetzt ist der typ wieder unterwegs? Irgedwie hat da doch jemand versagt...
Dieser Mensch ist uebrigens so dreist und gibt ueberall seine richtige Adresse an, sogar bei der Denic etc. -
hatte die Cam mal, die fotos sind ok, wenn man keine superqualitaet fuer richtig professionelle bilder haben will.
fuer urlaub/partys/sonstiges reicht sie allemal. -
Nein, das Angebot von Inwa ist nicht guenstiger, wenn man ur das handy haben will und der Vertrag schublade wird.
Weil: Bei inwa wird die GG befreiung mit dem Startguthaben verrechnet, es entstehen also, fals man nicht telefonieren will 50 eur kosten.
Bei tel-plus gibts das Startguthaben extra zu der 24 Monate GG brefreiung.
Ausserdem hat Inwa kein M50 fuer 29 eur.
Das Risiko: Der laden geht innerhalb der ersten 3 Monate pleite und zahlt die restlichen 12 Monate nicht.
Die Ebay bewertungen sind ja schoen und gut, und ich glaube auch, dass der Laden serioes ist aber es waehre nicht das erste mal, dass sich ein Laden mit einem Super angebot verhebt und pleite geht. -
angenommen ich will nur das m 50 haben, dann hab ich mit cellway ja eigentlich nichts mehr am hut.
Die ersten 12 Moante werden von cellway nicht berechnet, die anderen 12 Monate werden von telplus nach 3 Monaten erstattet.
Fuer wie sicher/unsicher haltet ihr, das von Tel-Plus die anderen 12 Monate nach 3 monaten ausgezahlt werden? -
gehoert das nicht ins Werbeforum?
-
Habe deswegen auch schon eine Mail an die RegTp geschrieben und eine eileuchtende Antwort bekommen: Es muss jeder Betreiber die Rufnummer rausgeben (natuerlich nur in einem bestimmten Zeitraum) und zur portierung freigeben.
Allerdings muss dich der neue Betreiber nicht zwingend als Kunde annehmen...
Wenn du also deine Nummer portieren willst, der Betreiber sich aber nicht in der Lage sieht das zu tun, lehnt er dich einfach ab.
Es ist sozusagen ein Service von dem neuen Betreiber wenn er deine portierte Nummer annimmt. -
Hab mich auch fuer diesen Tarif interessiert.
Kann mir jemand was zur serioesitaet von Telplus sagen?
Hat sich da schon jemand was bestellt?
Seit wann gibt es diesen laden?[edit] hier ist der link zu Telplus [/edit]