Da scheint es selbst bei o2 noch unklarheiten geben...
Ich hab im Shop versucht meine Nummer nachtraeglich zu portieren, da wurde mir defenitv gesagt, dass das nicht moeglich ist und man sah sich auch auserstande mal bei der Kundenbetreung anzurufen.
Als ich denen dann dank mavolta (danke nochmal) das Formular unter die nase gehalten hab sind alle 4 Shopmitarbeiter gekommen und haben das blatt bestaunt, angeblich haben alle 4 das zum ersten mal gesehen.
Man liess sich also darauf ein die Hotline anzurufen wo dann erklaert wurde, dass dieses Formular nur fuer normale Genion Vertraege nicht fuer Power SMS Vertraege gilt.
Was soll man da noch machen :confused:
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Das ist schon argerlich, aber ich denke nicht, dass es unbedingt am Postboten liegt.
Die Post vergroessert immer weiter die Zustellungsgebiete der Postboten um Personal zu sparen.
In den letzten jahren ist das gebiet staendig groesser geworden.
Eigentlich muessen alle Briefe bis 14.00 Uhr zugestellt sein, was aber so gut wie unmoeglich und kaum zu schafen ist. -
In USA und Canada gibts schon gesunden Fast Food, und der ist super lecker.
Zu MCD gehe ich mitlerweile nicht mehr, mir schmeckt das zeug nicht mehr und von dem Greuch kann einem manchmal schlcht werden.
Wenn Fastfood, dann Doenermann oder Burgerking, beides :top: -
Wenn du ne Diebstalversicherung oder so hast, bei Polizei anzeigen und der Versicherung melden
-
Aldi nimmt alle Dosen aus dem Sortiment und verkauft ab Januar nur noch Flaschen!
-
Ich hatte bisher ueberhaupt keine Probleme mit dem E+ service.
Immer gut zu erreichen und kompetente Mitarbeiter, so wars jedenfals immer bei mir.... -
man kann eine nachforschung erst nach 6 Wochen (!!) veranlassen.
Davor kann man sogut wie nichts machen... -
Soweit ich weiss ist es nicht moeglich online ein aktivierungsdatum festzulegen...
-
Martyn: ja, dark Blue von Boss gibts schon als Deo (schon seit September letzten Jahres)
ich habs und benutze es. Riecht super gut und die Frauen lieben es! -
mir ist meine alte nummer sehr wichtig, zum einen ist sie einfach zu merken, zum anderen hab ich keine lust, ca. 100 hanfys anzuschreiben und meine neue nummer mitzuteilen...
Mir ist das 25 eur wert....