Beiträge von Siemens-S45-

Ich hab diesen artikel gefunden und hab zu der ganzen Sache mal ne frage, auch wenns schon relativ lange zurueck liegt:
    Ist es nicht sinnvoller die BTS direkt neben oder auf den Kindergarten zu bauen als weiter entfernt?
    So weit wie ich das verstanden und gelesen habe gibt die BTS doch in der direkten Umgebung (also unter der BTS und wenige meter entfernt)weniger Strahlung ab als weiter entfernt.
    Also ist es doch sinnvoll die BTS direkt neben den Kindergarten zu bauen weil dann weniger Strahlung auf den Kindergarten faellt.
    Irgendjemand findet sich eh um die BTS aufs Haus zu bauen und dann isses doch besser naeher als weiter entfernt, oder?

hallo,
    war auch gerade auf dieser Seite um mich ueber meine zukuenftige homezone (Bonn-Oberkassel) zu informieren.
    Hab dann auch die reale und garantierte Homezone einblenden lassen und fuer die garantierte einen gruenen Kreis erhalten, fuer die reale mehre weisse Polygon erhalten, soweit so gut.
    Allerdings hab ich auch einen relativ grossen braunen Kreis erhalten.
    Kann mir jemand sagen was der zu bedeuten hat?

Bin gerade in Canada und die Amis glauben (bestimmt nicht alle, aber es sind schon ne menge) das die Canadier alles im Iglus wohnen :D
    aber noch viel geiler ist die geschichte:
    ich bei nem Freund (Canada) und am Xbox ueber Internet spielen.
    Dabei kann man sich mit dem Gegenspieler auch unterhalten (unserer Gegenspieler kam aus USA)
    Hat mein Freund dem doch tatsaechlich erzaehlt das es hier in Canada 14 Monate gibt weils so kalt ist hamse hier noch 2 Monate mehr Sommer.
    Als der dann gefragt hat wie die heissen hat ham wir gesagt July 1 und 2 und August 1 und 2.
    Ich wuerds nich galuben wenn ich nicht alles mitgehoert haette.
    Echt, manche Leute sind echt zu bloed fuer die Welt.
    Noch ne Geschichte diesmal aus Canada:
    Ich bin hier in der Schule in Schweissen.
    Dabei muss man auch manchmal bohren saegen etc.
    Aufjedenfal einer der ersten tage seit Sommerferien und wir muessen nen Loch in eine ca. 5X5 cm kleine Stahlplatte bohren. (Mit so einem Stehendenbohrer, weiss nicht genau wie die heissen, so sehen se jedenfals aus:
    Aufjedenfall haelt der Idiot seine Stahlplatte drunter beruehrt mit dem Bohrer die Platte und wartet.
    Als ich ihn frage was er da macht sagt er, er bohrt nen Loch.
    Ich gesagt die maschiene m,usste erst anschalten.
    Er: Wie anschalten.
    ich ihm den Knopf gezeigt und er: ohhhh, wusste ich gar nicht.
    Daruafhin versucht er die Maschiene anzuschalten. ca. 1-2 min spaeter kommt er wieder zu mir und sagt das der knopf nich funkitioniert.
    Hat der wirklich die ganze Zeit versucht den Schalter zu druecken, wo was ein Schiebeschalter ist:D :D :D

Ich hoffe mal das ist das richtige Forum...
    Ich hab mal angefangen mich fuer HTML zu interessieren und habe folgende Frage zu links:
    Ich schreibe einen Link wie folgt: < a href= "http://www.telefon-treff.de>Gute Foren </a>
    Was muss ich machen damit der Link sich in einem neuen Fenster oeffnet?