-
ok, jetzt nur nochmal damit ich das ganz genau verstehe:
1.man kann bei Power SMS die Rufnummer mitnehmen.
2.Nicht online moeglich
3.nur nachtraeglich per telefon oder Shop
4.Weil nachtraeglich nicht portiert gibt es keine 25 eur Gespraechsguthaben.
hab ich das alles richtig verstanden oder ist daran etwas falsch?
-
Sorry, aber unter deinem Link http://shop.o2online.de/webshop/de....acturer=Siemens gibts bei mir nur das A 50 Loop, C55, M50, M50 loop und das Me45.
Wo ist das S55?
[edit] sorry, Fehler von mir :o , du haste recht! [/edit]
-
Sind die Preise normale Genion Preise oder Power SMS Preise?
Und denkt ihr, dass man den Vertrag dann direkt am Montag abschliessen muss um noch nen S55 zu bekommen?
-
Ich hab mal bei o2 nachgefragt, das S55 gibt es mit power SMS erst wenn es auch online verfuegbar ist.
Wie lange dauert es bei o2 bis die handys die es im Shop gibt auch online gibt?
P.S. Koennte es mir durchaus vorstellen, dass es das S55 mit Power SMS nur tuerer gibt, sonst legen die ja ohne ende drauf...
-
Weiss jemand wann und fuer welche preis es das Teil bei O2 gibt? (original 02, wg. power sms)
-
Sexy :p, meine Stimme haste :top:
-
Wo gibts dieses S55 angebot denn?
Bei o2online jedenfals nicht...
Kann mir jemand vielleicht nen link schicken?
Hab gehoert, dass das o2 angebot nur bis 15.12 gueltig ist, kann mir jemand was dazu sagen?
Waehre sehr dankbar fuer antworten, weil ich eigentlich naechste Woche nen Vertrag abschliessen wollte...
Gruss Siemens-S45-
-
Hab vor das Teil im ausland zu kaufen und da kaum garantie habe (zumal es nich so praktisch ist wegen nem defektem MP3 player nach USA zu fahren)
-
Hallo,
bin auf der suche nach einer Versicherung fuer MP3 Player (aehnlich wie die jamba versicherung fuer Handys)
Kennt da jemand eine Versicherung?
-
Kann ich bei der ganzen geschichte auch meine E+ Nummer mitnehmen? Wenn ja, wie geht das bei euch?
Thnx,
Siemens-S45-