Ich auch mal...
1live am meisten (auch wenn die meiner Meinung nach schlechter werden)
Sunshine live immer wenn ich online bin
WDR2 manchmal
und Radio Regenbogen immer wenn ich mal in deren Sendegebiet rumfahre (Urlaubsrueckfahrt etc.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch mal...
1live am meisten (auch wenn die meiner Meinung nach schlechter werden)
Sunshine live immer wenn ich online bin
WDR2 manchmal
und Radio Regenbogen immer wenn ich mal in deren Sendegebiet rumfahre (Urlaubsrueckfahrt etc.)
Hab den Film leider noch nicht gesehen (keine Zeit)
Was mich jetzt aber wirklich interessiert: Stribt Halle?
Hier ist mal ein Kreditkartenrechner, um rauszufinden welche Karte am guenstigsten ist...
http://finanzen.focus.msn.de/D/DA/DAC/DAC01/dac01.htm
[edit]link funktioniert jetzt[/edit]
Ich habe gehoert, dass Amex die geschaefte mehr kostet als z.b. Visa oder Eurocard, weswegen sie nicht uebrall so gerne gesehen wird.
Weiss alleridngs nicht 100%ig ob das stimmt...
Hallo,
bin auf der suche nach einem guten und gutbesuchtem Forum ueber Mp3 Player usw.
Dachte da kann mir vielleicht jemand von euch helfen...?
Thnx!
Vermutlich sind die 129 fuer genion und die 149 fuer nen starter oder so.
Komisch ists aber schon, denn normalerweise sinds ja immer 30 eur unterschied....
Also, folgende Frage:
Hab eben O2 gemailt und gefragt ob man zu Power SMS die Rufnummer mitnehmen kann (war eigentlich davon ausgegangen,wollte nur sicher gehen) und was war die Antwort? *Nein*, das ist nicht moeglich, vorraussichtlich erst 2003.
Kennt jemand von euch eine moeglichkeit, z.b. Erst Vertrag abschliessen und dann hinterher den Antrag auf MNP stellen?
Hat da jemand Erfahrung bzw. Erfolg gehabt?
Thnx, Siemens-S45-
Ich kann nur sagen: Rudern und Football:top:
Rudern ist ein toller Sport wenn man etwas von natur sehen moechte, fitbleiben moechte und sowohl in einer Mannschaft sport treiben moechte oder auch mal alleine und unabhaengig Sport treiben will.
Football macht super viel Spass, jedoch nicht fuer jeden was, da Kontaktsport und relativ anstrengend.
Wenn man aber erstmal drin ist macht es super viel Spass und man will gar nicht mehr aufhoeren...
Hab letztens meinen ersten Zettel vom Bund bekommen und wollte mich deswegen mal etwas informieren und da hab ich diesen Thread hier gefunden.
Hab nen paar Fragen zum Ersatzdienst, also weder Bund noch Zivi, die Geschichte mit der FFW, THW etc.
1. Wie lange dauert so ein Dienst? (THW oder FFW)
2. Wie oft gibt es treffen oder weiterbildungen?
3. Was macht man beim DRK?
4. Was fuer alternativen gibt es uebrhaupt ausser FFW, THW, DLRG, DRK?
5. Ab wann zaehlt die Zeit? Kenne Kinder die sind bei der FFW seit se 10 sind. Muessen die dann gar nichts mehr machen wenn die 18 sind?
Danke,
Jari
Also, hier in Canada kostet die PS2 ca. 290 $ was 200 Eur entspricht...
Weiss ja nicht obs in Europa dann billiger wird, aber hier ists glaub ich gerade billigeer geworden