Beiträge von Siemens-S45-

Also, folgende Frage:
    Hab eben O2 gemailt und gefragt ob man zu Power SMS die Rufnummer mitnehmen kann (war eigentlich davon ausgegangen,wollte nur sicher gehen) und was war die Antwort? *Nein*, das ist nicht moeglich, vorraussichtlich erst 2003.
    Kennt jemand von euch eine moeglichkeit, z.b. Erst Vertrag abschliessen und dann hinterher den Antrag auf MNP stellen?
    Hat da jemand Erfahrung bzw. Erfolg gehabt?

Thnx, Siemens-S45-

Ich kann nur sagen: Rudern und Football:top:
    Rudern ist ein toller Sport wenn man etwas von natur sehen moechte, fitbleiben moechte und sowohl in einer Mannschaft sport treiben moechte oder auch mal alleine und unabhaengig Sport treiben will.
    Football macht super viel Spass, jedoch nicht fuer jeden was, da Kontaktsport und relativ anstrengend.
    Wenn man aber erstmal drin ist macht es super viel Spass und man will gar nicht mehr aufhoeren...

Hab letztens meinen ersten Zettel vom Bund bekommen und wollte mich deswegen mal etwas informieren und da hab ich diesen Thread hier gefunden.
    Hab nen paar Fragen zum Ersatzdienst, also weder Bund noch Zivi, die Geschichte mit der FFW, THW etc.
    1. Wie lange dauert so ein Dienst? (THW oder FFW)
    2. Wie oft gibt es treffen oder weiterbildungen?
    3. Was macht man beim DRK?
    4. Was fuer alternativen gibt es uebrhaupt ausser FFW, THW, DLRG, DRK?
    5. Ab wann zaehlt die Zeit? Kenne Kinder die sind bei der FFW seit se 10 sind. Muessen die dann gar nichts mehr machen wenn die 18 sind?

Danke,
    Jari