Sie kommen z.b. bei fahnenflucht, d.h. wenn du nicht vom Wochenende wieder zur Kaserne kommst, oder gleich am Anfang gar nicht erst erscheinst...
Sie duerfen u.a. Personen ohne Grund fuer bis zu 3 Tage in einem Militaergefaengniss festhalten, der Plozei ist dies nur 24 Std. erlaubt
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hallo,
denke mal das ist hier das richtige Forum, sonst bitte in Werbung verschieben...
Habe auf http://www.dirzuliebe.de einen 02 genion duo gefunden der 24 monate GG befreit ist und bis zum 30.11.02 gueltig ist. Ich dachte bisher o2 haette sloche Aktionen verboten? Kann mir jemand genaueres dazu sagen?
Noch ne Frage: kann man duo auf duo power SMS upgraden?
Danke und gruss, Jari -
Was denn nu?
Vertragsabschlussdatum oder Aktivierungsdatum?
Waere ja unter Umstaenden doch relativ wichtig....
Hat da jemand Erfahrung? -
Also, ich bin auch nen Bryan Adams "Fan", finde aber, dass die Preise teilweise sehr hoch liegen und zumindest nicht fuer jeden Jugendlichen erschwinglich sind.
Nun mag bei seinen Konzerten die zielgruppe wohl nicht Jugendlich sein, aber teuer ists trotzdem -
Momentan ist es nicht moeglich einen Vertrag online abzuschliessen und die Rufnummer mitzunehmen.
Hab per Email angefragt, sie arbeiten dran! -
hm, ok, und wenn ich als aktivierungsdatum Feb. angebe und im Dez. abschliesse bekomme ich dann auch noch die 3 monate GG frei?
-
*nachobenhol*
mich wuerde das jetzt auch mal interessieren, nich das 1 sms mehr oder weniger so ein Unterschied ist, aber hat das mal einer nachgepreuft/nachgefragt ob man jetzt 125 oder 126 SMS hat? -
ich wuerde den Fall mal an Scully und Mulder mailen, vielleicht wissen die Rat....
-
Ja, is schon klar, aber da man den Antrag auf Portierung schon 4 Monate vorher stellen kann, muesste ich den Vertrag doch auch schon vier Monate vorher abschliessen koennen, oder?
-
Kann o2 deine Nummer nicht auch sehen wenn die Rufnummer unterdrueckt wird?