Folgende frage:
Ich will Vertrag von E+ zu 02 mitnehmen, Vertrag laueft Feb aus.
Will aber den O2 vertrag im Nov/Dez. abschliessen, weil ich die ganzen Weihnachtsverguenstgungen mitnehme will.
Hab ich dann im Feb. auch noch 3 Monate ohne GG?
Und wann bekomme ich das handy? Beim Vertragsabschluss oder erst im feb?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
kostet 0.62 euro/min
-
wurde erstmal besseren belehrt, ist wohl doch nicht moeglich, sorry!:flop:
-
Hm, kommt es bei einer Verlaengerung nicht sehr darauf an wie der Umsatz pro Monat ausfaellt?
Bei D1 wird da extra angefragt etc... -
Hallo,
ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass auch Power SMS Kunden die o2Hotline zum "normalen"Tarif erreiche koennen.
Wie geht das? (auch ueber PN)
Danke! -
Zitat
mal ist sie ne schwehrverbrecherin... usw.

-
Bin gerade in Cnada, und da kostet der Liter ca. 60 cent, allerdings CandianCent (1 Doller= 1,55 Euro)
Super billig, allerdings fahren die Autos mit mind. 20 litern auf 100 km, wir haben nen Auto das braucht ca. 27!!! -
Zitat
Hallo,
Siemens-S45-:
Zitat:Die Leitstellen sehen auch die Handynummer, sogar wenn die Rufnummernübertragung ausgeschaltet wurde!Schon klar, ich habs ja auch gar nicht geschrieben...;)
-
guter Witz, Nokia Shop.....
Das wuerde ic lieber sein lassen, bei mir wars so das mein 7110 Klappe nich mehr ging.
Ich also in den Shop, Verkaeufer ohne sich das Ding anzusehen: Das ist ihre Schuld, da is keine Garantie drauf.
Ich Terror gemacht bis sies doch genommen haben.
Das Garaet nach 5 tagen wieder abgeholt, soweit so gut.
Dann festgestellt das der Akku nicht mehr ging.
Ich also neuen Akku gekauft. Als es auch da nich ging ich wieder in den Shop und gesagt: Seitdem ihr meine 7110 hattet gehts nich mehr richtig (Akkuprobleme Display geht aus)
Naokiashop: Wir haben ihr geraet auf kulanz repariert, deshalb koennen wir jetztnichts dran machen wenn waehrend dessen was passiert sen sollte.Nach einigem hin und her also doch, aber bitte Akku mit da lassen. Ich komme auf Anruf wieder, mein Handy da, aber kein Akku, ich: wo ist mein Akku? Verkauefer: Da war keiner bei! Ich: doch steht sogar auf dem zettel hier! Er: kann ich niichts machen muss sich der techniker (wieso der techniker???)anschauen unnd der hat frei uns is nur Mo-Mi da. kommen se dann wieder.
Ic also 4 Tage spaeter wieder da, gibt der techniker mir nen neuen Akku. Akku mit sichtlichen Gebrauchspuren, (dicke Kratzer in der Rueckseite, die vorher noch nich da waren)
Ich: Will nen neuen oder meinen alten. Er: Das is nich moeglich.
Ich ok (hatte ja noch den 2ten den ich mir gekauft hatte.)
Bald wieder das gleiche problem. (Akku, display)
Ich wieder hin, diesmal wurde es nach Hamburg geschickt.
nach 4-5 Wochen warten bekomme ich ne Nachricht, ihr handy ist da.
Ich im Shop, der verkaeufer: Fehler auf der Systemplatine kosten: 200 DM
Ich: Da is noch garantie drauf. Er: nein, seit 6 Wochen abgelaufen.
Ich: Da hatte ich das Geraet gerade wieder, weil sie es angeblich repariert hatten, nur weils sies nich geschaft hatten bin ich jetzt wieder hier, also eigentlich der gleiche fall. Er: da koennen wir nichts machen, garantie abgelaufen die Reperatur wurde unter ner neuen Nummer gespeichert, nichts zu machen, keine Garantie.
Ich: Ich mach Terror wenn ihr das nich repareirt.
Er: OK
Ich also alle moegliche Stellen angerufen, versucht vorgesetzte zu bekommen, aber leider alle der gleiche meinung wie er, nichts zu machen.
ich wieder in den Shop wollte geraet erstmal abholen. Er: Entweder fuer 200 Dm repareren oder 30 Dm fuwers reinschauen und analyse in hamburg+Porto und verasnd. ich ;Jetzt reichts entwder ic bekomm das teil jetzt oder ich geh vor gericht.
Er( nach einiger Zeit gespraechen mit vorgesetzten etc.)Ok, hier sie brauchen nicht zahlen.Folge: nie wieder Nokia, bin mit meinem Siemens seit dem sehr zufrieden!
-
Jep, zwar ist miri kein Supermodel, aber gerade das macht sie meiner Meinung nach aktraktiv (oder wie man das nu schreibt) und natuerlicher.
Ich mag sie wie sie ist!