Beiträge von Siemens-S45-

Ich rufe die htline ca. 10 mal im Jahr an, um:
    -fragen zur rechnung
    -fragen zu Roaming (bilde mir ein Callcenter sind aktueller als die Homepage)
    -Informationen ueber neue Angebote

Die einen kennen sich gut aus und wissen wo sie die informationen herbekommen, andere kennen sich nicht aus, wollen etwas bestaetigt haben, koennen nicht mit dem Internet umgehen, wollen die Informationen von einem richtigen menschen etc.....

So wie bei mir manchmal die Antwort Emails von o2 etc. ausfallen denke ich mir aber auch manchmal: Haetteste mal besser angerufen....

hallo,
    kann mir mal jemand sagen, warum es in Deutschland sogut wie gar keine Pick up's gibt?
    Ueberall in USA,Canada etc. fahren die zu tausenden rum, normalerweise wird doch jeder Scheiss nach Europa gebracht, warum nicht diese Autos?

Fernbeziehungen sind anstrengend und es kommt oeffter mal zu missverstaendnissen.(Meine Meinung)
    Da ich gerade nen halbes Jahr im Ausland bin mache ich das selbe gerade durch.
    Ich hoffe das es noch bis Ende Januar haelt, dann bin ich wieder in Deutschland, aber es ist auf jedenfall um einiges schwieriger als ne normale....

Ich auch noch mal...
    Da meine Eltern beide Psychotherapeuten sind, und ich schon selbst einmal die Polizei rufen musste weil sich ein bekannter von mir gedroht hat sich das Leben zu nehmen kann ich zu dieser Sache auch etwas sagen...
    Oft wird Selbstmorddrohung in einer Beziehung als Druckmittel benutzt.
    Da sich deine Exfreundin nun schon 2mal versucht hat umzubringen sollte man diesen Fall meiner Meinung sehr Ernst nehmen.
    Ich kenne leider die genauen Umstaende nicht, aber zumindest bei dem ersten Versuch mit 8 Schlaftabletten koennen unabsehbare folgen entstehen.
    Auch diesesmal scheint es Ersnt zu sein, nicht umsonst liegt sie im Krankenhaus.
    Ich wuerde aufjedenfall mit den eltern ueber professionelle Hilfe sprechen, vielleicht bevor du das tust mit einer Beratungsstelle die dir sagen kann wie dieses Gespraech ablaufen sollte.
    Ein Psychologe ist im Prinzip nichts anderes als ein Arzt.
    Es kann sehr viel Helfen, vor allem wenn man keine Eltern/Freunde hat mit denen man ueber diese Probleme sprechen kann (vgl. [...] die Eltern kuemmern sich nicht um sie [...] )
    Bei einem psychologen macht man nichts anderes als ueber die Probleme zuy sprechen und loesungen zu suchen.
    Der Psychologe schaetzt die Situation nach den Gespraechen ein und im ernstfall, was aber nur sehr sehr selten vorkommt wird der patient an eine geschlossene uebergeben.
    Das alles hoert sich vielleicht nicht so gut an, hilft aber den meisten Patienten sehr viel und wenn man diese "Phase" ueberwunden hat, ist wieder alles normal.
    Im uebrigen wird ein Psychologe zu 100 % von der Krankenkasse bezahlt.
    Also, ich hoffe dir geholfen zu haben,
    und sprich mit den Eltern darueber!

Im uebrigen wuerde die polizei nach 2 versuchten Selbstmordversuchen selbst ein solches handeln unterstuetzen.

Hier geht es mittlerweile um mehr als unter Druck setzen oder Beziehungen, hier geht es um das Leben des 16 Jaehrigen Maedchen!