Beiträge von Kop

Habe hier ein 3 wochen altes SE K610i von o2 in Silber.
    Es hat kein gebrauchsspuren oder Kratzer.
    Wird komplett mit Rechnung und allem zubehör geliefert.
    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Mach mal Angebote per PM.

Habe hier noch Winterreifen auf Stahlfelge die nur 4000 km gefahren wurden und noch ganz in ordnung sind noch fast keine Gebrauchsspuren haben.

Sind von der Firma Vredestein.

Versand ist auch möglich

Daten der Reifen

175 / 65 R 13 80 TL Snowtrac 2

auf silberner Stahlfelge

Wer interesse hat soll ich melden würde die auch Tauschen wenn jemand will.

Also echt ich weiß nicht wie die von NSC die Geräte totflashen und dann noch so arogant wie sie bei mir waren sich geben und nicht mal ein Ersatzgerät oder eine schnelle Lösung anbieten.
    Man sollte sich echt an Nokia wenden.

Ich habe mein N80 seit 5 Tagen und dachte mir gestern naja ein Softwareupdate wäre was.
    Zuers war ich zum Software-update im shop und es hiess ja oki in einer stunde ist es fertig. schön und gut war da und dann meinten die ein Unbekannter Fehler beim Update und es muss nochmals geflasht werden und es sei auch grad in dem Augenblick eine neue Version rausgekommen.
    Naja da bin ich halt noch eine Stunde durch die City und als ich zurück war meint der Mitarbeiter das Gerät sei jetzt kaput und ich solle 8 Wochen waren bis mit Nokia ein neues schickt oder es repariert.
    Sowas unverschämmtes hab ich ja noch nie gehört. Da die ja verschuldet waren beim flashen und zum anderen waren die nicht bereit mir ein Leihgerät zugeben, dafür wollten die 20 euro.
    Echt das ich doch kein Service.
    Wo kann ich mich direkt an Nokia wenden ?