und hoch damit
Beiträge von Kop
-
-
Hat jemand eine Emailadresse von Nokia für Beschwerden ?
-
Also echt ich könnte austicken.
Zuers war ich zum Software-update im shop und es hiess ja oki in einer stunde ist es fertig. schön und gut war da und dann meinten die ein unbekannter Fehler beim Update und es muss nochmals geflasht werden und es sei auch grad in dem Augenblick eine neue Version rausgekommen.
Naja da bin ich halt noch eine Stunde durch die City und als ich zurück war meint der Mitarbeiter das Gerät sei jetzt kaput und ich solle 8 Wochen waren bis mit Nokia ein neues schickt oder es repariert.
Sowas unverschämmtes hab ich ja noch nie gehört. Da die ja verschuldet waren beim flashen und zum anderen waren die nicht bereit mir ein Leihgerät zugeben, dafür wollten die 20 euro.
Also echt wer kann mir sagen wo ich mich bei nokia beschweren kann ?? -
Also ich habe das XDA Mini verwendet und wenn man die Filme vorher komprimiert war ich sehr zufrieden mit der Quali und für unterwegs sehr gut.
-
Habe hier ein gebrauchtes MPx200 mit allem zubehör (OVP) und funktioniert noch + einer 128 MB Karte dazu.
Müsste noch eine Restgarantie von 4 Monaten haben.würde es tauschen oder verkaufen.
Einfach mal alles per PM durchgeben.P.S. stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Die Empfehlung kann ich nur zurück geben an
M.F.-Mobilfunk
alles super.
-
Fast jeder Hersteller hat einige modelle mit der Technik aber leider dauert das bedrucken (beschreiben) von 15-30 min und daher find ich das aufdrucken des Covers mit einem Drucker der Printable Rohlinge verträgt besser und schnelllllllerrr

-
Für mich bitte
ThaSimon
eintagen. Alles bestens und immer wieder gern.
-
Ja aber was is wenn man nicht in einem Verein ist, sondern jemanden hat der ein Vertrag will aber einen bestimmten Grad an Behinderung hat.
Hat o2 dafür ein einen RV ? -
Biete o2 überhaupt sowas an ?
Wenn ja unter was läuft das ?