-
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten STein.... 
Auch mir ist schon mal die Karre verreckt, und ich verspätete mich. Passiert eben einfach. Oder ein Reifen des Hängers ist unvorhersehbar defekt. Passiert täglich im Straßenverkehr. Oder jemand wird krank, passiert hundert-, wenn nicht gar tausendfach täglich Arbeitnehmern.
Gelassenheit ist machmal Gold wert.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie kompliziert ist eigentlich der Ausbau der Thermostate und Ersatz gegen identische (falls noch erhältlich)?
Sehr einfach, es kommt nichtmal Wasser dabei raus.
Und es passen auch anders aussehende Thermostate. Du brauchst eigentlich nur einen alten Abschrauben (hier gibt es verschiedene Systeme, z.B. per Überwurfmutter direkt angeschraubt, dann wie eine Arte "Schlauchschelle" befestigt, dabei gibt es große und kleine Durchmesser) und damit zu einem Baumarkt deiner Wahl gehen (Tipp: Hornbach ist der billigste).
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dich in ein derartiges Exil versetzen zu lassen? :confused:
Ist Ludwigsfelde nicht das DC-LKW Hauptquartier?
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Berlin ist nur einen Steinwurf entfernt.
Ab Mai fährt ja dann auch ein Regionalzug direkt zum Potsdamer Platz, mit insgesamt nur einem Zwischenstopp.
Mein Onkel arbeitete auch bei DC in Ludwigsfelde, wohnt aber schon etwas länger dort (ca. 35 Jahre).....
Pass auf, dass du nicht unbedingt eine Plattenbausiedlung erwischt.
Warum hälst du nicht mal ein "Schwätzchen" mit den zukünftigen Kolleginnen und Kollegen?
-
Wenn du irgendwie sicher nachweisen kannst, dass auch Domains mit 2 Zeichen möglich sind, bestelle ich 10 Stück bei dir.....
-
Mit wem arbeitest du denn zusammen, um die Registrierung zu erreichen?
Denn es dürfen ja nur einige Registrare mitmachen.
Ich hätte schon Lust, 3 Domains zu bekommen (Vorname, Nachname, Kürzel).
Edit: zwei sind schon nicht mehr verfügbar
Und ich bin fest davon überzeugt, dass zwei Zeichen zu wenig sind und mindestens 3 erforderlich sind.
-
Ein Vorschlag, um nicht über Schäden zu philosophieren, sondern dir evtl. Geld zu sparen:
Wenn dein Vermieter dir Probleme machen könnte, solltest du in Kürze handeln. Wenn nicht, überlies was ich hier schreibe.
Der Vermieter hat evtl. Gewährleistungsansprüche gegen den Bauunternehmer, weil z.B. das Parkett nicht ordentlich versiegelt wurde. Achtung: Diese Ansprüche verjähren nach 5 Jahren.
Also schildere deinem Vermieter die Probleme, macht die Mängel gegen den Bauunternehmer gelten.
-
Die 68er haben zwei Dinge geschafft:
1. Einführung der political correctnes
2. absolute Nichtidentifizierung mit dem Staat als Vaterland
Wenn man also nicht begreift, dass man dem eigenen Land schadet, keine Einsicht hat, dass man dem Gemeinwesen auch etwas schuldet, dann ist Schwarzarbeit legitim.
-
Danke für den Hinweis, aber das 310 hat kleinere Tasten als das 250 und fällt erstmal raus.
Hier mal eine Größenübersicht, konnte es nur in Word nebeneinander in Echt-Größe bringen. Keine Ahnung, ob es schöner geht.
http://gordovan.de/Test/Alle.doc
-
Richtig.
Bis jetzt habe ich folgende Ergebnisse, wenn die angegebenen Maße ohne Antenne sind.
Handy / Gesamtlänge / Tastatur (Ziffern)
Siemens E10/ 149 mm / ca. 49 mm
Siemens S6 / 192 mm / ca. 50 mm
S-E R250s / 148 mm / ca. 40 mm
Vergleichsgerät
Siemens S25/ 117 mm / ca. 30 mm
Momentan würde ich das Sony-Ericsson bevorzugen, da es das auch noch neu gibt. Jedoch schreckt mich dort etwas der Preis vom einfach mal ausprobieren ab.