Hi,
besten Dank für die Hinweise. Gerade will ich die Größe der Tastatur ermitteln.
Ist die Gesamtgröße der Handy eigentlich immer mit Antenne oder ohne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
besten Dank für die Hinweise. Gerade will ich die Größe der Tastatur ermitteln.
Ist die Gesamtgröße der Handy eigentlich immer mit Antenne oder ohne?
Das sieht schonmal gut aus. Passen dort auch alle neuen Sim-Karten?
Mein Bruder hatte mal ein Handy von E-plus, das brauchte die großen Sim-Karten (ca. 1997)
Zitat
So grosse Haende kan man doch nicht haben, das er die Tasten nicht mehr trifft
Doch.
Der ist ca. 230cm groß, wiegt geschätzte 200 kg und arbeitet als Holzarbeiter, seit seiner Kindheit, ist also auch eher grobmotorisch unterwegs.
Wenn es scheinbar nichts größeres als ein 3510 erstmal zum Probieren sein.
Hi ihr,
ich muss mal etwas nerven. Hab schon ne Weile gegoogelt, nach Senioren-Handy oder Handy+große+Tasten. Leider habe ich nicht das richtige gefunden.
Ein Handy mit riiieeeeeeeeesssssssssiiiiigeeeeeeeeen Tasten.
Das 3-Tasten-Handy kommt nicht in Frage.
Der Preis spielt keine Rolle, Funktionen sind völlig egal.
Es ist auch nicht für eine ältere Person gedacht, sondern für jemand mit wirklich großen Händen. Klodeckel sind klein dagegen ![]()
Ein Nokia 3510 habe ich schon gesehen, erschien mir jedoch zu zierlich.
Es ist für einen Freund, der seit seiner Kindheit harte Körperliche Arbeit erledigt, und entsprechende Hände hat.
Also wenn jemand ein Handy mit wirklich großen Tasten kennt, würde ich mich über einen Hinweis echt freuen.
Das sehe ich anders, vielleicht auch aufgrund mangelnder Praxis.
Wenn vom Hersteller für ein Produkt entsprechend eine Eigenschaft zugesichert wurde (z.B. durch Werbung) haftet dieser auch aufgrund Gewährleistungansprüchen des Käufers.
Übrigens: Die Produkthaftung ergibt sich nicht nur aus ProdHaftG.
Naja, die Informationen von mir sind schon etwas älter, prüf die besser selbst auf Aktualität.
Ein Studium ist auch ohne Abitur und ohne irgendwelche Zusatzkurse möglich, wenn du die Begabtenprüfung bestehst. Das ist nicht so schwer.
Dann kannst du an einer Universität studieren, jedoch nur in diesem Studiengang, ein Wechsel ist nicht möglich.
Schreib einfach mal die Universität eines (Miß-)Vertrauens an, die werden dir sicher weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Soweit ich weiß gibt es aber keine gesetzliche Regelung.
Fast richtig ![]()
Es gibt kein gesetzliches Umtauchrecht! Jedoch geben viele Unternehmen dem Käufer ein solches in die Hand.
Jedoch, wenn ein Artikel mit bestimmten Eigenschaften beworben und beschrieben wird, dieser Artikel dann jedoch diese Eigenschaften nicht aufweißt, dann gelten die Gewährleistungsrechte.
Achja, ein kleiner Praxistipp: Die Gewährleistungsrechte stehen dem Verbraucher sowohl gegen den Verkäufer als auch gegen den Hersteller zu. Oftmals sind von unfreundlichen Verkäufern behauptete Ausschlüsse durch AGB unwirksam.
Gut, hab es gelesen. Da ich gerade 5 Päckchen zu verschicken hätte, würde sich das ja lohnen. Jedoch die Arbeit? Die Ersparnis beträgt "nur" 6,50 Euro im Gegensatz zu Hermes...Mal sehen.
Und in Zukunft dürfte ich gerade für 50 Euro die Woche versenden?
Noch ne Frage: Ich druck dann den Paketschein bei mir am (Schwarz/Weiß)-Drucker aus und klebe das auf das Paket drauf? Dann geh ich zum Schalter, fertig?
Das klingt für mich passend.
Aber Briefmarken ausdrucken: Gilt das für Briefe, für Päckchen oder für Packete?
Wenn ich Adressaufkleber ausdrucke, muss ich dann das Porto bei der Post noch bezahlen, und dann möglicherweise damit rechnen, dass die Trute am Schalter von nix ne Ahnung hat?
Du hast schon gewechselt von "storage" zu Speicherkarte?