Also lieber galaxy note 10.1 anstatt galaxy tab 10.1?
Beiträge von Gordovan
-
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Lloyds Schuhe meinte ich nicht sondern sehr hochwertige bessere Schuhe zu niedrigeren Lloyds Preisen.
Ich auch
Oder ist die Quelle geheim? 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dann bekommt man sehr gute Schuhe auch mal zu Lloyds Preisen.
Wo denn?
Ich finde die Lloyds-Preise für die geboten Qualität nicht gerechtfertigt.
-
Re: Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Personen mit Handicap
Was heißt das denn genau? -
Hi,
derzeit bin ich mit Zehnsations web edition für 10 Euro Mindestumsatz unterwegs.Taugt nicht mehr. Gekündigt, Ende ist am 26.08.2012.
Kann mir jemand eine Verlängerung anbieten?
Kein Interesse für Handys, Internetflat mit 200MB ungedrosselt, danach gedrosselt, keine SMS notwendig, 50 Minuten in alle Netze reichen völlig, gern auch ohne jeglich Inklusivminuten.
Grund für VVL: Bequemlichkeit, da ich die Nummer auf jeden Fall behalten will und schon jetzt den Mindestumsatz kaum erreiche und ohne I-Net alles doof ist

-
Zitat
Original geschrieben von azk
Hi, weiß jemand welche Krankenkasse die kosten fur ein spezielles fitness Studio ( Rücken ) übernimmt bzw. Zuschüsse dafür gibt?Die IKK hat doch so Prämienprogramme, andere sicher auch, da gibt es was fürs Fitnessstudio ohne ärztliche Verordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Damit sollte dann auch bei dir der Nokia Store funktionieren. Falls du das Update auf Belle noch nicht gemacht hast, würde ich dir dringend dazu raten.
Das wars!
Hat eine Weile gedauert, bis es funktionierte. Übers Handy wollte er immer über die SIM-Karte ins Netz, die W-Lan-Verbindung wurde ignorieret. Über den Computer selbiges, bis ich dann die Karte erstmal entfernt habe. Dann ging es fast fertig, nur der letzte Schritt ging dann nicht mehr. Belle klappt trotzdem.
Besten Dank für die Hilfe!
-
Hi,
ich habe mir soeben das N8 als Vorführer aus dem Telekomshop geholt, netzclub karte rein.Über W-Lan habe ich alle Aktualisierungen erledigt.
Jetzt wollte ich über den ovi store ein paar Apps holen. Dahin komme ich gar nicht, sofort kommt Willkommen im Nokia Store, ich soll das Programm herunterladen. Mache ich brav, installieren klicke ich auch. Aber dann kommt, dass das Handy nicht kompatibel ist.
Das verstehe ich nicht. Was kann ich tun?
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Wenn Du Deine Wahl - O2-Netz - schon getroffen hast, dann liegst Du mit Netzclub vollkommen richtig!
Ich probiere das Netz mal aus, keine Ahnung, ob es was taugt im Rhein-Main-Gebiet. Der Rest der Repubilk ist mir nicht so wichtig.ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
sogar liegt mit seinem Vorschlag schon ganz richtig, wenn es darum geht, die Netzqualität der einzelnen Provider zu überprüfen!
Nur kosten die Starterpakete der einzelnen Anbieter meist auch einige Euronen!
Muss ich mich mal schlau machen, was es sonst für Alternativen im D1 oder D2-Netz gibt.