Eher bis max 5 Euro und auf jeden Fall keine Mehrkosten wenn ein bestimmtes Volumen verbraucht ist.
Die Übersicht im wiki ist nicht so übersichtlich, leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eher bis max 5 Euro und auf jeden Fall keine Mehrkosten wenn ein bestimmtes Volumen verbraucht ist.
Die Übersicht im wiki ist nicht so übersichtlich, leider.
okay, danke, mal schauen ob sowas verfügbar ist.
Sind die Apps auch für N8 geeignet oder ist das wieder etwas Eigenes (was bald verschwindet und ich wieder neu lernen muss)?
Was gibt es denn da, ohne lange Bindung und hohe Zusatzkosten?
Bislang ist mir netzklub aufgefallen, weil kostet gar nix
Und ab 100MB gibt es die Drosselung, aber keine zusätzlichen Kosten
Ich schließe mich hier mal an.
Wie empfindlich ist das N8 denn? Bin derzeit die Unempfindlichkeit eines Samsung BT2100 gewöhnt. Aber ein Handy zum Fotografieren und immer mal im Fahrplan oder auf einem Routenplaner schauen wäre doch schöner. sms-Schreiben ist auch doof.
Achja: Wieviel MB verbrauche ich denn mit gelegentlicher Fahrplannutzung, ab und an ebay und mal einen Preisvergleich und immer mal Navigation?
Stimmt, das Aufladen hatte ich nicht bedacht. Hier muss ich mich erkundigen, ob sich Polycarbonat oder Plexiglas aufladen.
Es kommt halt drauf an, wie stark das Material sein muss, damit es stabil bleibt. die Gesamtgröße ist ca. 2mx1m (unterhalb vom Bett 55cm und oberhalb 45 cm) und steht unten auf dem Fußboden auf. Ziel war, das ganze nur mit zwei Schrauben oben links und rechts an die Wand zu befestigen (mittels Grundplatte einer Lampe).
Ein fertiges Kopfteil schied bislang aus, da wir nicht noch eine Farbe haben wollen und die Bettfarbe nußbaum viel zu dunkel für so ein Teil ist. Daher eben was farbloses, da kommt auch die farbige Wand am Kopfende des Bettes gut zur Geltung.
Leider bin ich handwerklich nicht ganz so geschickt, um da eine Lightshow zu machen.
Holz wollte ich nicht nehmen, da die Wand schon farbig ist, aber die Farbe natürlich schon alle ist. Daher auch halbwegs durchsichtig.
Ich dachte an das Zeug hier: http://www.ebay.de/itm/2608741…_trksid=p3984.m1438.l2649
Mehrfach wollte ich eben nicht dübeln.
Hi,
ich möchte gern eine Platte ans Kopfende meines Bettes anbringen, damit das Kissen nicht so an der Wand anstößt.
Ich dachte da an Makrolon, Plexiglas, Acrylglas, Polycarbonat. Derzeit tendiere ich zu Polycarbonat (ist ja Makrolon, nur nicht immer von Bayer), weil es doch unzerstörbar ist.
Es soll unten auf dem Boden aufstehen, oben nur indirekt an die Wand geschraubt werden. Es sollen nämlich zwei Lampen angeschraubt werden in die dahinterliegende Trockenbauwand. Die müssten doch die Platte halten? Oder wölbt sich dann alles?
Welche Stärke solte ich denn nehmen?
Die Maße sind ca. 2m x 1m.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Achja, wie ich das Kabel der Lampen führen soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Unten ein Loch und dann von hinten ein Loch und in der Wand führen fällt mir ein, dann habe ich aber etliche Löcher in der Wand.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Miete rückwirkend zum 01.01.2012 um 15% mindern.
Ich kenne das nur so, dass man Miete nur für die Zukunft mindern kann....
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was meinst du mit "kündigen lassen"? Und was soll an "selber kündigen" ein Problem darstellen?? Wenn du nicht kündigst, läuft der Vertrag automatisch weiter.
Wenn du den Anbieter wechselst, darfst du im Festnetzbereich nicht selber kündigen, wenn du die Nummer mitnehmen willst. Das gilt beim Mobilfunk nicht. Im Gegenteil bieten meines Wissens nur wenige Anbieter an, die Kündigung für dich zu übernehmen. Also: ruhig jetzt bereits deinen Vertrag zu August kündigen.
Besten Dank, dann hatte ich das aus dem Festnetzbereich. Kündigung geht dann gleich per Fax raus.
Spricht etwas gegenden Telekom-Tarif? Oder wäre eine einfaches Telefon mit Einfach-Prepaid + Tablet fürs Internet sinnvoller?
Im August läuft mein Zehnsation web - Vertrag bei eplus aus. Die haben jedoch keine Tarife mehr, die für mich passen.
Derzeit klingen die Prepaid-Tarife für 10 Euro mit Inklusivminuten und Internetnutzung gut. Auch der T-Mobile Special Call & Surf Mobil SIM only mit Auszahlung ist attraktiv, weil nach Erreichen der Menge nicht Kosten anfallen, es wird nur langsamer. Gibt es diese Version auch bei den Prepaid-Varianten?
Und ist selber kündigen ein Problem? Ich würde gern jetzt kündigen, dann vergesse ich es nicht.....