ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Die Dummies für die Shops werden schon ausgeliefert, dann könnten die ersten Geräte bald erscheinen.
Dann geht der E90 Verkauf bei ebay ja etwas früher los als sonst.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Die Dummies für die Shops werden schon ausgeliefert, dann könnten die ersten Geräte bald erscheinen.
Dann geht der E90 Verkauf bei ebay ja etwas früher los als sonst.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das hatten wir bei anderen Angeboten auch schon. WIMRE bekommt o2 es nicht gebacken, seine Formulare anzupassen.
Dann werd ich das mal für mich anpassen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Lies mal den Text genau dadrunter mit den zwei **
Dummerweise stehen hinter den "24 Monate" 3 Sterne. Ich habe deswegen bei handybar nachgefragt, bisher noch keine Antwort. Laut Tarif keine Mindestlaufzeit, also hat da nix zu stehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hat es schon irgendjemand geschafft, .flv Dateien aufs N95 zu machen und abzuspielen. Bei mir klappt es weder mit dem Flashplayer noch mit dem Real Player. Aber eigentlich müsste es doch gehen, Youtube Videos lassen sich ja auch online sehen und die liegen ja auch im .flv Format vor.
Bei Youtube werden die *.flv Dateien vom Flashplayer online verarbeitet und wiedergegeben.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Grund? Weil ich Nokia nicht würdig bin? Kommt so rüber
Nö, hat auch nix mit deiner Kritik am N95 zu tun, die ich zuweilen teile. Aber seit deinem ständigen, überall aneckendem und nervenden Geblubber in den entsprechenden N95 Threads hat man dich hier gefressen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Ich muss mich jetzt entscheiden, welches Handy ich mir zulege. Entweder warte ich 1-2 Monate auf eine neuere Generation vom N95, oder :confused:
Hauptsache ein anderer Hersteller....
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK haben die Schalen Klebepunkte, denke schon das man daran erkennen kann ob die Schale schonmal entfernt wurde.
Gruß Deifie
Kann man nicht, die Klebestreifen bleiben am Backcover haften und verändern auch nicht ihre Form.
Wegen einem andersfarbigen Cover schreibt niemand einen Kostenvoranschlag, daher nach dem Wechsel einfach drauf lassen. Sind irgendwelche Schalter auf der Platine abgebrochen, spielt es eh keine Rolle mehr, welche Farbe das Cover hat. Hier zahlt der Kunde.
Gruß Dominik
Hi,
nein, ich biete nur das Backcover inkl. Akkudeckel an.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Übrigens laut meines Nokia Händlers hier in Bonn ist das offizielle Update 0.26 bereits verfügbar. Habe vor 5 min beim Techniker nachgefragt und er hat es mir bestätigt. Wenn ich es schaffe, bring ich es sonst heute nach der Arbeit hin und schaue dann mal welche Version die dort haben.
Dann lädt er seine Files woanders runter. Für deutsche NSCs ist die 11.0.026 noch nicht verfügbar. Nicht vor 30 Minuten und auch nicht vor 1 Minute.
Gruß Dominik
Hi,
ich habe mein N95 problemlos mit dem BH-501 koppeln können. Den Ein-/Ausschalter im ausgeschalteten Zustand solange gedrückt halten, bis es blau und rot abwechselnd blinkt.
Gruß Dominik