Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Hat es schon irgendjemand geschafft, .flv Dateien aufs N95 zu machen und abzuspielen. Bei mir klappt es weder mit dem Flashplayer noch mit dem Real Player. Aber eigentlich müsste es doch gehen, Youtube Videos lassen sich ja auch online sehen und die liegen ja auch im .flv Format vor.

Bei Youtube werden die *.flv Dateien vom Flashplayer online verarbeitet und wiedergegeben.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Grund? Weil ich Nokia nicht würdig bin? Kommt so rüber :rolleyes:

Nö, hat auch nix mit deiner Kritik am N95 zu tun, die ich zuweilen teile. Aber seit deinem ständigen, überall aneckendem und nervenden Geblubber in den entsprechenden N95 Threads hat man dich hier gefressen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK haben die Schalen Klebepunkte, denke schon das man daran erkennen kann ob die Schale schonmal entfernt wurde.

Gruß Deifie

Kann man nicht, die Klebestreifen bleiben am Backcover haften und verändern auch nicht ihre Form.

Wegen einem andersfarbigen Cover schreibt niemand einen Kostenvoranschlag, daher nach dem Wechsel einfach drauf lassen. Sind irgendwelche Schalter auf der Platine abgebrochen, spielt es eh keine Rolle mehr, welche Farbe das Cover hat. Hier zahlt der Kunde.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Übrigens laut meines Nokia Händlers hier in Bonn ist das offizielle Update 0.26 bereits verfügbar. Habe vor 5 min beim Techniker nachgefragt und er hat es mir bestätigt. Wenn ich es schaffe, bring ich es sonst heute nach der Arbeit hin und schaue dann mal welche Version die dort haben.

Dann lädt er seine Files woanders runter. Für deutsche NSCs ist die 11.0.026 noch nicht verfügbar. Nicht vor 30 Minuten und auch nicht vor 1 Minute.

Gruß Dominik