Bei 10 Cent Überweisungen macht Onlinebanking doch wieder richtig Spaß,oder Jochen? ;):D
Ich find das mit 10€ pro Halbjahr auch korrekt.:top:
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 10 Cent Überweisungen macht Onlinebanking doch wieder richtig Spaß,oder Jochen? ;):D
Ich find das mit 10€ pro Halbjahr auch korrekt.:top:
Gruß Dominik
Keine dumme Idee.Aber bei DVD's oder CD's würde ich nicht mitmachen.Jeder behandelt diese anders.Leider.Was is wenn ein Kratzer drauf ist? Ergo: Problem
Und Porto kommt auch dazu.
Uiiiii....hübsche Bilders!:top:
fonez hat mir gestern beiläufig gesagt,daß da schon Bilder sind vom 7650.Hab bloß gedacht so normale Bilder halt. ![]()
Starke Bilder,endlich mal was von der Verpackung etc.Deutsche Menüführung-->ein gutes Zeichen?
Soweit ich weiß auch die ersten Bilder mit deutschem Menü.
Habt ihr schon diesen 'Kernel Error-Camera could not be..' bezüglich der Kamera gehabt?
Gruß Dominik
Beim 6510 Cover/Tastaturmatte wirds wohl nix bringen.Das Knarzen kommt ja -im Normalfall:D- vom Cover her.Porbieren geht über studieren.
Für mich wäre diese Lösung trotzdem nix.
Moin!
Ich würde dir raten SMS über den Logomanager zu verschicken.Klappt am besten und Logos bzw Klingeltöne kann man damit auch recht flink verschicken.
Gruß Dominik
Vergleich mit welchen Handys hättest du gern? Mache heut eh Fotos vom 9210i und 3410. ![]()
Ich find das 3410 von den Neuerungen echt cool.Das Design ist naja...und das Cover ist etwas zu hoch,das heißt der untere Rand wirkt etwas abgeschnitten.
*schämtsichnichtfürs3410*
![]()
Gruß Dominik
Soo...einige haben es geahnt....ja jetzt kommt die ultimative Anleitung,wie man den SIMLock aus seinem Nokiahandy bekommt.Exklusiv HIER und NICHT bei HK! ![]()
Es ist ganz einfach.Ihr müßt bloß folgendes Teil vorsichtig mit 2 Fingern (aber es gehen auch drei) aus der Halterung.Fertig.Das wars.Done.Ende.Ihr habs geschafft. ![]()

Gruß Dominik
Ich hab ne neue Lösung wie man beim 5110,5130,6110 3210 den SIMLock rausnehmen kann.:D
Bild & Anleitung kommt noch...laßt euch überraschen.;)
Gruß Dominik
Bis Ende des Jahres ist noch ewig hin.Wenn man sich den Preisverfall des 8310 oder 6310 ansieht (unabhängig vom Erscheinen des 6310i) kann man sich ungefähr den Preis ausmalen.10-15% werden bestimmt.
Gruß Dominik