Das ist der Hammer,der Hammer schlecht hin!:top:
Super Bilder.Wie hast du die gemacht? Handys auf dem Rücken liegend und dann von oben mit/ohne Stativ?
Super spitze!
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist der Hammer,der Hammer schlecht hin!:top:
Super Bilder.Wie hast du die gemacht? Handys auf dem Rücken liegend und dann von oben mit/ohne Stativ?
Super spitze!
Gruß Dominik
Taktik mein lieber,Taktik.:D
Good Night!
Die häßlichen Cover hängen bei uns im Shop.Allerdings nur 2 von denen.Das sind aber schlichte oder sehen schlecht aus!
http://www.nokia-bilddatenbank.de ![]()
Gruß Dominik
Kleiner Hinweis.Die Bilder stammen ausschließlich von der Nokia Bilddatenbank.;)
Zeitgleich mit dem 3510 habsch gehört.:confused:
Debitelshop:Sehr bald! *g*
Gruß Dominik
Re: Re: Welche Spachtelmasse um Löcher von entfernten Antennen zu füllen?
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
> Was für eine Spachtelmasse brauch ich da eigentlich dazu?
Von wo hast Du denn die Antennen entfernt? Auto? Telefon? Haus? Boot?
N.
*ROFL*
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Woher stammen die Bilder? Für mich sehen die aus wie Fakes.
MfG, Michael
Fakes?
Leider nicht.
Gruß Dominik
Hi Leude!
Ich verkaufe einen unbenutzten und originalverpackten Nokia 9210 Communicator.
Dabei ist die 16MB MMC,Anleitung,CD,Rechnung vom 6.6.2002,Ladekabel,Datenkabel und Akku!Es sind volle 24 Monate Garantie!
Der Commi wird gerade auf die neueste Software 4.13 geupdatet.
Fotos kann ich also morgen liefern.Der Commi ist aber unbenutzt und nur geöffnet worden um das Softwareupdate machen zu können.
Macht mir realistische Angebote per PN,E-Mail an webmaster@nokiaphone.de oder auf 0172-5701433 !
Gruß Dominik
Man kanns auch übertreiben,oder?! ![]()
Oder hat da jeman(n)d bloß ziemliche Komplexe ![]()
Gruß Dominik
Hmmm...Geschmäcker sind verschieden.
Parker Louis war cool.Aber Malcom wirkt irgendwie aufgesetzt und naja seine Hackfre.....mag wohl auch am Altersunterschied von Parker und Malcom liegen.Von mir aus kann die Serie abgesetzt werden. *schnellduckundwegrenn*
Vergleiche mit Al Bundy und Konsorten verbiete ich mir!
![]()
Gruß Dominik