Soooo...nach Meilow's Idee :top: hab ich noch schnell etwas gebastelt.Hätt' ich auch früher drauf kommen können.
Hier sind ein paar Pics:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/Nokia6510CoverMixed
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soooo...nach Meilow's Idee :top: hab ich noch schnell etwas gebastelt.Hätt' ich auch früher drauf kommen können.
Hier sind ein paar Pics:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/Nokia6510CoverMixed
Gruß Dominik
Hi!
Das Display ansich ist garnicht mal so schlecht.Klar kein Vergleich zu Graustufendisplays oder sogar Farbdisplays.Aber dennoch ist es genügend beleuchtet.Das 3510 liegt aber gut in der Hand und wenn es preislich noch etwas fällt wird es als 2. oder 3. Handy bestimmt interessant.Die Polyphonen Klingeltöne sind anscheinend wirklich nur 4-Stimmig.Manchmal hört es sich mehr wie ein 'Gequäcke' an.
Die Covers sind mit 17,90€ im VK vergleichsweise günstig.
Nehmen wir ein silbernes Cover und blaue Leuchtdioden und schon hat das Handy einen ganz anderen Charakter.
Livebilder kommen von mir noch morgen falls gewünscht.
Gruß Dominik
Hast du auch 6510 Displays?
Sind alles Originaldisplays,oder?
Gruß Dominik
Da bin ich ja überrascht.Vor allem nach dem Reinfall mit gsmsquare's 6500 Covern.Kannst du mit einer Digicam bessere Bilder machen?
Gruß Dominik
Setz das Teil lieber bei ebay rein.Schreib rein,daß es eventuell nur die Antenne ist und schon bekommst du etws mehr als 100€ für.Reicht wieder für nen neue Platine. ![]()
Gruß Dominik
xtrapac.de ist handytecc.de ![]()
Hab bei denen schon ein paar mal bestellt.Aber da ist oft besetzt.Und einer der Mitarbeiter hatte beim letzten Mal nicht wirklich nen Durchblick.Hat der mir doch glatt versprochen 8850 liefern zu können.Die Dinger bestellt,nix kommt.Ich ruf an...'achja...ich hab mich da wohl verlesen können wir doch ned leifern..'
Trotzdem ganz okay der Laden.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
Hallo zusammen!
Was mich noch interessieren täte:
Ist beim S100 dieses edle Handsfree dabei, mit dem man das S100 um den Hals tragen kann, und bei dem der Ohrstöpsel in die "Halskette" eingebaut ist, oder wird es nur ein stinknormales Handsfree sein?
Gruss
PS.: Was ist eigentlich ein VB? Die Suche spuckt nichts aus weil der Begriff zu kurz ist..
Danke für eure Antworten!
Hoffe mal das edle.
Ein VB ist ein Vertriebsbeauftragter.Praktische der Mann oder die Frau,welche den Händler betreuen,Neuigkeiten weitergeben usw.
Gruß Dominik
Samsung S100. - Find ich gut. =)
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Hallo,
ist bei dem S 100 auch ein Datenkabel dabei?
Danke für die Antworten!:)
Ja.Das S100 wird inklusive Headset,2.Akku und Datenkabel ausgeliefert.
@Dan11223:Ich hoffe natürlich das DU Recht hast.Kanns kaum erwarten bis das S100 rauskommt.
Gruß Dominik
@ Dan11223: Juli hat sich nur auf T-Mobile Geräte bezogen,Info ist vom T-Punkt Mitarbeiter.Vor 1-2 Wochen wußten die noch nix über das Handy. ![]()
BigBlue007: Gut möglich.Hab den noch nie gesehen.Bestimmt so ein typische Berliner VB.
....am schlimmsten ist echt der VB von Alcatel...*schlapplach*
Gruß Dominik
N'abend!
Die S100 von T-Mobile werden wohl erst Mitte oder Ende Juli rauskommen.Wie das nun genau mit dem Erscheinen der nicht-T-Mobile Geräte abläuft wei0 keiner so wirklich.Man muß ja bedenken,daß D1 exklusives Vertriebsrecht hat.Die Software an sich war nicht fehlerhaft sonder es war an der Software etwas nicht os,wie es sich T-mobile vorgestellt hatte.Testgeräte durften sich einige Telekomiker bereits schon live anschauen.
Mein SamsungVB wird mich sobald besuchen,wie er ein Demogerät des S100 da hat. *freu*
Gruß Dominik