ZitatOriginal geschrieben von KeyserSoze
Moin,
blöde Frage: Passt das 3310/3330-Datenkabel beim 3510? Oder irgendein anderes? Gibt es schon eine PC-Software für das 3510?
Gruß KS
Hat 6 Pins.Bisherige Kabel passen allerdings nicht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KeyserSoze
Moin,
blöde Frage: Passt das 3310/3330-Datenkabel beim 3510? Oder irgendein anderes? Gibt es schon eine PC-Software für das 3510?
Gruß KS
Hat 6 Pins.Bisherige Kabel passen allerdings nicht.
Gruß Dominik
Moin!
Sorry,aber ich halte dein Vorhaben für unmöglich.Es wäre daher nur reine Zeitverschwendung.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
NoKiA4LiFe: Ach Dominik, wegen Dir ist der Thread jetzt im Werbeforum gelandet.Naja ist ja nicht so schlimm. So muss ich wenigstens keine PM's mehr schreiben wo das Cover her ist.
Wie schon so oft....:D
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube mal bei HK gelesen zu haben das jemand die beiden Kontakte einfach mit nem Draht gebrückt hat wenn ein Anruf eingegangen ist, so zum testen beim 8310 (auch wenn ich das nicht unbedingt nachmachen würde).
Hmmm...und wenn kaputt geht,mein 6510? ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
OT: Schickt Quam die Rechnungen via Post? Ich dachte man kann sie nur online einsehen?
Auf deren website kann ich nix finden...
Noch schickt Quam Rechnungen per Post.Ab ?August? sind die Rechnungen dann nur noch online einsehbar.
Gruß Dominik
Hi!
Die Star-Wars Cover fürs 3310 und 3330 kosten bei ThePhoneHouse nur 29,90€.
Die blinkenden Star-Wars Cover fürs 3510 kosten 49,90€.
Gruß Dominik von ThePhoneHouse ![]()
Hi!
Ich will lösen.:D
Die Oberschale hat der liebe Meilow von http://www.semec.de und hat mit Tastaturmatte 24,99€ gekostet.
[EDIT]: Werde am Freitag mal ins NSC spazieren.Da wollen wir schauen,ob wir die Aktivklappe aktivieren können.Mal schau'n wie ich teste ob sie funzt.
Gruß Dominik
Die fehlerhaften Displaymodule kamen von Seiko,soweit ich mich erinnere. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab bei meinem Händler eine Krawattennadel gesehen.Sie sind in einem Holzblock untergebracht nachdem man sie in einen Glaszylinder gesteckt hat.
Er hat noch einige davon da.Wird wohl keine echtes Gold sein,sieht aber trotzdem sehr edel aus.
Wer eine haben will einfach per PN oder Mail an webmaster@nokiaphone.de melden.
Preis: 15 €
Hier noch ein paar LiveBilder:

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Geil!:top: Schaut wirklich Spitze aus!ISt das schwer zumachen oder?
Nein.Die Oberteile (Top) kann man leichter von dem Grundcover (Main) lösen,weil die nicht mit einem flüssigen Kleber verbunden sind sondern durch ein Klebeband ähnlich wie bei der 6210 Displayscheibe.
Geht easy.
Gruß Dominik
Hier noch ein Pic.
Wer erkennt Ähnlichkeiten? ![]()

Gruß Dominik