-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wird nur das Gerät getauscht, oder auch der Karton mit der Seriennummer? Eventuell auch die Akkus?
Nur das Gerät inkl. Tauschbeleg. Handy inkl. OVP kann nur der Händler tauschen, was ich auch jedem empfehlen würde, der noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht etc. drin ist.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Vermutlich haben die in Würzburg auch nicht
6230 RH-12 SW 5.40

...oder die
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 4.03.40 (nur für Orange)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Na das ist ja interessant, wär schön wenn jemand die Changelog posten könnte sobald sie vorliegt.
Es wird keines geben, denn es ist nur ein Minor Update, bedeutet die FW ist nun für alle anderen Varianten verfügbar.
Ein Changelog gab es bereits auf die 5.53, als es noch keine freie Variante gab.
Cornholio:
Leider nur einige gebrandete Varianten.
Dampfnudel81:
Ja, ist auch für freie Geräte aktuell.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das ist der Vibra der durch einen Schlitz im Gehäuse sichtbar ist.
Ich hatte es schon beinahe vermutet aber dachte mir, daß es bei einem spritzwassergeschützten Gerät eigentlich keinen Sinn macht eine weitere Öffnung ins Gehäuse zu bauen. Anscheinend bekommt man ihn nicht anders raus.
Gruß Dominik
-
Hi!
Was ist das? Ein Water Indicator?

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Naja, als Abschreckung und zur Info finde ich die Idee nicht schlecht..
Danke schön!
Ich wollte damit nur ausdrücken, daß einem das nichts bringt, wenn man nicht auch Detailfotos von Indizien für eine Fälschung usw. dazu postet. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
ist imho ein extra service, noch dazu kostenpflichtig...
Es ist kein kostenpflichtiger Service. Wie Laubi schon geschrieben hat bereits inklusive.
Ob es bei anderen, zukünftigen Modellen ebenfalls kostenlos bleibt oder eine Zusatzleistung wird bleibt abzuwarten.
Den nächsten Premium Service Partner erfährt man über die Hotline.
Gruß Dominik
-
-
Re: Nokia 8800 Kratzer an B-Cover und Kameraslider!
Zitat
Original geschrieben von fsc
Außerdem habe ich schon kleine Kratzer am Kameraslider (in der Mitte des schwarzen Bleches) :mad: , kann das jemand auch bestätigen?
Danke, Frank
Ich kann beide Stellen für Kratzer bestätigen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Auch von Netzbetreibern (T-Mobile) wird teilweise gefälschtes Zubehör angeboten. :mad:
Kommt davon, daß irgendwelche Vollpfosten vom Einkauf ein paar Cent sparen wollen.
Gruß Dominik