-
Re: 8910 Dummy Metall=Titan?
Zitat
Original geschrieben von Matan
Hallo,
wollte mal wissen, ob die 8910 Dummies aus Finnland, also die aus Metall denn auch aus echtem Titan sind?
Will nämlich das Cover tauschen, aber nur, wenn es auch echtes Titan ist, was anderes tu ich meinem 8910 nicht an...nachdem was ich so in den threads gelesen habe, können das bestimmt einige hier nachvollziehen...
Danke!!
Ja, die sind aus echtem Titan und als Dummygehäuse innen gekennzeichnet.
Gruß Dominik
-
Moin!
Neues Spielzeug, neue Software:
Nokia N-Gage QD RH-29 MCU SW 3.15
Was seltenes:
Nokia 30 Terminal TME-3 MCU SW 8.75
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ich will nicht nach Spandau... *g*
Nicht mal für nettes SonyEricsson Spielzeug?! 
In Spandau is sogar schönes Wetter. - Da schaut man nichtsahnend aus dem Fenster und die ersten Mädels ziehen ihre Höschen aus... *g*
Gruß Dominik
-
-
Re: gibts dieses halsband noch günstiger?
Zitat
Original geschrieben von Azur
....oder is das schon sehr günstig???
Dafür, daß es kein Originalband ist ist es teuer.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mauli2
im NSC und software flashen und einschalter wechseln 40 Euro und 12 Stunden kein Handy....
Hmm.. das ist noch verhältnismäßig günstig.
Viel Spaß mit deinem Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von mauli2
juhu mein handy geht wieder... hab es flashen lassen und nun hab ich die SW version 5.06....
In einem NSC oder über T-Mobile?
Kosten?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Der dritte Freitag des Monats naht.
Gibt es neue Vorschläge für die Lokalität, oder ist diesmal wieder das Xion dran?
Grüße,
Lanturlu
Hi!
Wie ich dir schon beim letzten Zusammentreffen offen gelegt habe, wäre ich auch wieder für eine Lokalität im östlichen Teil Berlins.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
HIER gibts wieder ein Update!
Einige User haben die Namen nicht richtig gepostet. Sie können ihre Namen gerne noch einmal mit der richtigen Formatierung (siehe Zitat) posten.
- gs32
- zork66
- Mr.Vain
Zitat
Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY
Gruß Dominik
-