Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Lifetime beim 3650?

Zitat

Original geschrieben von seemann
    Wie kann ich beim einem Nokia 3650 heraus finden wann es produziert, repariert usw. wurde? Leider funktioniert der Nokia Warrantycode hier nicht?
    Oder muss ich damit zu einem NSC gehen und die Daten dort auslesen lassen?
    Danke im Vorraus!
    Sören

Hi und willkommen bei TT Sören!

Auslesen kannst du selbst nichts betreffend "day of production" und der "repair history". Die Daten sind in der Nokia Datenbank hinterlegt auf die du keinen Zugriff hast, sondern nur NSC Mitarbeiter.

Gruß Dominik

Hi Trauma!

Ich schaue gerne für dich in der Videothek bei uns. Ich hab den Film mit nem Kumpel gesehen und er war nicht so der Knaller. Obwohl ich total auf Snoop D-O-Double-G stehe.
    Hast du schon seinen XXX-Streifen gesehn? Lohnt sich der Film wegen irgendwelcher Musikvideos oder so?

Gruß Dominik

symbian & aandy:

Bei solchen Kommentaren platzt mir doch glatt die Hutschnur!
    Ihr seit die typischen Handyfreaks, die sich entweder zu fein oder zu faul sind mal über den (Nokia-)Tellerrand zu schauen. Man kann Kommentare ignorieren oder darauf sachlich eingehen, und dem vermeintem "Blödmann" den Wind aus den Segeln nehmen, anstatt die Pure Ignoranz und Arroganz raushängen zu lassen.

Nicht jeder Newbie ist ein dummer Newbie, nur weil er den Status eines Newbies hat.

Echt peinlich mit euch! :rolleyes:

Gruß Dominik

Re: Kaufen!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Würde mir das T630 sofort kaufen! Hat sicher Seltenheitswert für Sammler!

Was zahlst du für ein T630 mit lauter "6" im Tastaturfeld? :D

Re: Installation Internetbutton?!

Zitat

Original geschrieben von cUbrA
    wie wird denn der internetbutton installiert? da muss das handy doch sicher geöffnet werden oder wie funktioniert das?

Ja, das Handy muß geöffnet werden. Wenn du es selber machst würdest die Garantie verloren gehen. Wenn man aber keine 2 linken Hände hat geht es aber leicht von der Hand.

Gruß Dominik

Hi!

Ich konnte mit Primetime schon einige Zielen hin und her schicken. Die Messages kamen aber sehr verspätet an. Weiß leider nicht, ob es daran lag, daß man eventuell offline war oder der andere offline.

Erik, ich hab dich gerade mal geaddet und dir was geschrieben. Primetime ist daraufhin wieder von meiner Liste verschwunden.
    Bin als NoKiA4LiFeTT @ aim.com eingetragen.

Gruß Dominik