-
Hi!
Habe ein Nokia 3660 in der Farbe Rot zu verkaufen. Displayfolie ist vorhanden, kein Importgerät, komplett in OVP mit sämtlichem Zubehör und Rechnung mit 24 Monaten Garantie. Nur zum Testen genutzt.
Preis: 355€ + Porto
Kein Tausch!
Meldet euch per PN oder E-Mail an dominik@nokia4life.de oder SMS an: 0177 417 1948!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tw00o
Mit einem Torx und 1-2 Liter Angstschweiß geht das schon :top:
Du weißt, daß das Cover auch geklippst ist?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tw00o
Soweit ich weiß gibts für das Ding bereits Oberschalen zu kaufen.
Guck mal hier
Viel Spaß beim Wechseln.:D
-
Hi!
Dann ist es schlecht einzuschätzen, ob ein Defekt vorliegt oder nicht.
Mit nicht optimaler Ausleuchtung meinte ich Schatten.
Am besten du gehst mit dem Gerät bei Gelegenheit in ein NSC und fragst dort nach. Wo ein Nokia Service Point in deiner Nähe ist findest du auf nokia.de unter Service.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ist das schon lange so? Kann an der nicht optimalen Ausleuchtung der Dioden liegen oder an die bekannten Flecken, einfach mal die Suche wegen den Flecken anstrengen.
Austausch des Displays: 15 Minuten inkl. Papierkram und ohne Softwareupdate
Vom Bild her würde ich dir dort kein Display wechseln.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
ubozak:
THX!
Meilow:
Woher nehme ich denn die ini Datei?
Die wird von der Climber.sis mit installiert und befindet sich im selben Ordner, wie die anderen beiden Dateien.
Gruß Dominik
-
FullACK@Handydoc!
Nochmal für mich:
Stiftung Warentest hat Nokia-Akkus getestet. Stiftung Warentest hat dann mit einer großen Schlagzeile geschrieben, daß Nokia-Akkus explodieren. Nokia hat diese Akkus überprüft und festgestellt, daß es sich nicht um Originalakkus handelte.
Stimmt das soweit?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
bent
ist das die normale release Version oder die E-PLus Version (i-Mode Geräte)
Ufo
Das ist die E+ Version, hab grad nen 6220 hier.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Billi
@ Shakedizzle
Hi erstmal.
Das mit der Reparatur beim 8810 kannst du eigentlich vergessen.
Die Geräte wurden nach einer gewissen Zeit im Garantiefall gegen ein 8850 ausgetauscht. Es gibt auch keinerlei Ersatzteile mehr für das Gerät.
Wenn du glück hast findest du vieleicht die Akkukontakte und ein Akku.
Wenn du es zu einem Nokia Systemcenter schickst wird dir 100 pro kostenpflichtig ein Nokia 8850 Swap Gerät angeboten.
Alles anzeigen
Ersatzteile gibt es schon noch. Hätte einige ankaufen können, aber wozu?
Nokia 8810 SWAPs gibt's auch noch.;)
Gruß Dominik
-
...zumal einem Mitarbeiter der eigenen Firma per PN aushorchen können, was man denn so ausplaudert. Sehr gefährlich die ganze Sache.
Und auf Teufel-komm-raus seinen Job oder sogar die Karriere für's Forum riskieren? Ich denke nicht.
Unter "Insidern" quatscht es sich dagegen sehr angenehm. 
Gruß Dominik