Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ICP ist doch die Insane Clown Posse, oder? Mein Bruder in Amerika hat die immer gehört, fand ich sehr, naja, merkwürdig..;)

Der Song mit den Three little Piggies, how to make a piggy pie ist auch von denen, oder? Den fand ich eigentlich recht amüsant..

Ganz richtig. ICP sind die, die sich mit Eminem nicht sonderlich gut verstehen, beruht aber auf Gegenseitigkeit.;)
    Ich mag sie beide; hab's halt als Kind gelernt über den Tellerrand hinaus zu schauen.:D

In den USA sind sie wegen mancher gewaltätiger Texte der Schrecken der Eltern, dennoch haben sie eine grosse Fangemeinde. Ich finde sie machen eine Menge lustiger Sachen an Shows, CD's, Video's, Merchandise, etc. .

Am Donnerstag ist wie gesagt ein Konzert, sowie in Berlin ( da geht er auch hin), Hamburg und München. Eintritt 15€. Eigentlich schon verwunderlich, daß ICP 4 Konzerte in D geben.

Gruß Dominik

Re: 3610 deutsche Software NAM-?

Zitat

Original geschrieben von naffi
    Hallo,
    habe ein Nokia 3610 erhalten, welches die Software NAM-1 drauf hat.
    Ist das nicht eigentlich die original Software für den asiatischen Markt wo eigentlich gar keine deutsche Sprache drauf ist, oder sehe ich da was falsch?
    Denn es hat deutsche Sprache und das kommt mir komisch vor, oder was ist da los?
    Mfg naffi

NAM-1 ist die Nokiainterne Modellbezeichnung des Nokia 3610. Das das Handy noch DCT-3 ist kann man mit illegalen Programmen den PPM Teil (da wo alle Texte die sich im Menü befinden) verändern kann haben sich einige Leute die Arbeit gemacht das komplette Menü vom 3610 zu übersetzen. Danach wurde diese veränderte Software in das Handy geflasht. So gesehen hat dein Handy in Asien keine Garantie mehr, was aber nicht weiter schlimm ist.

Es gibt auch andere asiatische Handys mit deutschem Menü (wiederum privat übersetzt) wie z.B. 8855, 3350, etc. .

Gruß Dominik

Re: 3650 und FW 4.13

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Mir sind folgende Probleme unter der neuen FW 4.13 aufgefallen:
    - Hat man alle Anrufe umgeleitet und die Umleitung wieder rausgenommen, so erscheint trotzdem nicht reproduzierbar der Umleitungspfeil im Display.

Was meinst du mit "nicht reproduzierbar"? - Daß du der Fehler nur einmal auftaucht oder ab und zu?

Zitat

-Habe Probleme mit Active Desk v 1.7

Das ist Fremdsoftware, genauso wie immer kann es an der Fremdsoftware liegen oder am Gerät. Vielleicht hat Nokia einige Parameter, die Active Desk V 1.7 nutzt umgestellt und der Programmierer der Fremdsoftware hat dies noch nicht geupdated. Damit ist dieser Fehler völlig irrelevant.

Gruß Dominik

Hi!

Ein sehr schönes Handy, keine verschnorkelte Tastatur und passende durchsichtige Elemente. Die Beleuchtung wird interessant ausschauen.

Weiß jemand wofür oben links das Fensterchen ist? Nicht das Flashlight,oder?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    SX1 Dummys gibt es schon lange.
    -SF³

Das liegt aber auch daran, daß das SX1 verschoben wurde und wohl bald wieder verschoben wird. *SCNFRFGS* :D

Gruß Dominik