Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Das klingt ja nicht so toll:(
    Kann man dann wenigstens im NSC das gesamte Außenleben vom Handy austauschen lassen, wenn eine Panne passiert (Knirsch:eek: )?
    Also das weiße wieder wie gehabt in weiß, nur neu und vom Fachmann....

Nein,geht leider nicht.Problem is wie bei fast jedem Handy außer z.B. 3210 & 6100 das IMEI-Label fest mit dem Cover (beim 3650 das weiße) verbunden ist.Teuer wirds dann auch noch,weil ein neues Cover sozusagen eine Auftragsarbeit ist und nur von Nokia System Centern mit Reparaturlevel 3+ durchgeführt werden darf.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Die glänzenden weißen Teile des Gehäuses (vorallem hinten) sind bei mir nach nicht einmal 2 Wochen schon verkratzt.:( Die matten Gehäuseteile sind dagegen noch 1a. Ist das bei euch auch so?
    Das auch gerade die Stelle auf der das Handy liegt glänzend ist...

Wie empfindlich ist das Displayglas und die Kameralinse? (Ich hab die Folien noch drauf).

Ist bei mir genauso.*aufreg*

Habe heute meine Folie der Kameralinse abgemacht,sieht noch ganz gut aus.Die Scheibe der Kamera kann man leider nicht ohne weiteres auswechseln,weil diese mit dem B-Cover fest verbunden ist und es die Scheibe auch nicht als Ersatzteil gibt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Dankeschön:)

Naja, können kann man alles, wenn man kann:rolleyes:
    Aber als nichtbegabter und nicht-NSC-Mensch lässt man es wohl besser, schätze ich.:D

Gruß
    DaFunk

Ich bitte doch drum.Man sieht ja was passieren kann wenn man ganz cool nen 7650 mit EC-Karten öffnen will. *seinen 7650 Nokia-Öffner streichel*:D

andy1: Die Schienen hier:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ja nee is klar kann man aber Garantie Bedingt sollte man es lassen und man muss sie ja auch erstmal selber Lackieren weil ne andere Farbe des Grund gehäuses noch nicht gibt,stimmts ?

Jup.Ist auch schlecht zu lackieren wegen den Metallschienen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von andy1
    hallo

ja das siehst Du richtig man wechselt nur die Front mit oder ohne der Tataturmatte
    Und den Akku Deckel, das weiß des Gehäuses kann man nicht Wechseln :)

Doch kann man.:D

Gruß Dominik