Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Bei mir Shop gibts keine mehr.Hab aber selber noch eine schwarze die kaum getragen wurde.Vielleicht können wir noch ne rote Socke *g* auftreiben,bissl Schuhcreme hät ich da.:D

Ich schau nochmal im System nach.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Supercow
    ...es handelt sich um ein Testgerät mit einer noch nicht finalen Softwareversion.

Sorry,aber damit ist der Test schlichtweg uninteressant.An halbfertigen Prototypen konnten wir alle auf der CeBit rumspielen.

Der letzte macht das Licht aus.

Hi!

Ich konnte nun endlich mal selber die MP3 Fähigkeit vom 3650 testen.
    Mit ReadM gabs keine flüssige Wiedergabe,mit MP3Go -wie schon geschrieben- zwar nur Mono aber es läuft.Auch ein hörbares Grundrauschen ist zu hören,etwas leise dazu ist es auch noch.

Ich denke einen vernünftigen MP3-Player fürs 7650,3650 wirds nicht geben,weil die Qualität diesmal von der Hardwareseite entschieden wird.

Schade eigentlich,habe vorhin erst ein Adapterkabel entdeckt,womit man das 8310,6510 und 7650,3650 als Audioquelle hätte mißbrauchen können.:(

Das einzige was bei der Qualität erträglich wäre sind Sprachaufnahmen.Habe z.B. sehr lustige Mitschnitte von Domian als MP3(16-32kbps,Stereo,22kHz) aufs 3650 getan.Wenn man sie übrigens per IrDa rüberjagt ist das File bei
    c:\system\mail\00001001_s\b\0010004b_f zu finden.Aber c:\system\mail\ sollte zur Orientierung reichen.:D

Zusatz: Der Mp3Player 1.20 läuft zwar auch mit Grundrauschen aber dafür etwas lauter und auch ohne Ruckeln und ist sehr spartanisch -was ihn aber nicht unbedingt schlechter macht- ausgestattet.
    Mit Kopfhörer hörten sich bei keinem der 3 MP3Player die Songs besser an,beim Readm war sogar noch der Lautsprecher leise mitgelaufen.:confused:

Gruß Dominik

Hi!

Du könntest zusätzlich dein Handy vor Versand mit einem Sicherheitscode versehen.Das Handy kann dann nur genutzt werden,wenn der Code bekannt ist.Rechnung oder Eigentumsnachweis bis zur vollständigen Abwicklung dabehalten und am Ende zuschicken, damit derjenige dann nicht bei einem Servicepartner den Code auslesen läßt.;)

Gruß Dominik

P.S.: Gehts um P800 & 3650?

Hi!

Ich habe ein kleines Problemchen.

Ich nutze einen D2 Vertrag,zusätzlich einen E+ Vertrag.Ich werde überwiegend auf der D2 Karte angerufen,möchte aber nur mit der E+ Karte telefonieren,SMS schreiben je nach Person mit D2 oder E+.

Da ich mein BT Handy mit E+ betreibe und das andere Handy mit D2 kein BT hat würde ich gern die Anrufe von D2 auf meine E+ Karte umleiten.Wie es geht weiß ich, nur leider kostet es den üblichen Minutenpreis,als wenn ich aus D2 zu E+ telefoniere.

Nun meine Frage,ob es eine günstigere Alternative oder sogar kostenlose Alternative gibt.Der Umweg über eine Callyakarte wird nicht funktionieren,weil dann keine Anrufe mehr zur E+ Nummer durchgestellt werden sobald das Guthaben alle ist;laut Theorie. D2 Sun --> D2 Callya --> E+

Hat jemand eine Idee?
    Kleine Nebenfrage: Kann ich mit einem BT Headset von 2 BT Handys "angerufen" werden?

Gruß und besten Dank!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    [Anekdote] Heut bin ich hinter nehm Schulbus her gefahren, und in der letzten Reihe saßen ~12 Jährige. Einer dreht sich rum, und knipst mit nem 3650 nach hinten, und alle anderen bestaunen dies sichtlich... verkehrte Welt :) [/Anekdote]

Gruß & gn8 @all

War bestimmt der Bruder meiner 13-jährigen Kundin vom Mittwoch.Sie zückte ein GX10.....aber find ich gut,daß Kinder schon so früh mit Wertpapieren handeln und dadurch ihr Taschengeld aufbessern;oder wie machen die das?!? :D
    [Offtopic over and out];)