Beiträge von NoKiA4LiFe

Hier nochmal einen deutschen Pressetext dazu.Service wird anscheinend doch ab sofort eingestellt.

Zitat

Nokia gibt auch BlueTel einen Korb
    Herning (pte) - Die dänische Handy-Service-Gruppe BlueTel http://www.bluetel.com hat bezüglich Nokia das selbe Schicksal wie vor kurzem die Salzburger EMTS erlitten. Der finnische Mobilfunkkonzern hat "ab sofort" die Zusammenarbeit mit der Gruppe beendet, teilte Nokia, heute, Montag, mit. Betroffen sind die BlueTel-Standorte in Dänemark, Deutschland, der Schweiz, Italien und Litauen. Als Grund nannten die Finnen die "unerwarteten und unzufriedenstellenden Geschäftsentwicklungen in Zusammenhang mit dem Handy-Service-Geschäft" in den betroffenen Ländern. BlueTel, vor 15 Jahren in Dänemark gegründet, hat sich auf den Vertrieb und die Servicierung von Handys spezialisert. Das Unternehmen hat dabei auch "Concept-Stores" für Nokia betrieben, wo Nokia-Handys serviciert wurden und zusätzliche Nokia-Features wie etwa Software-Updates angeboten wurden. In Deutschland betreibt die BlueTel Holding AG laut Angaben auf der Homepage zusammen mit Partnern 116 Shops in 13 Bundesländern. Ein Kommentar des Vorstandes der deutschen Niederlassung zur Beendigung der Zusammenarbeit mit Nokia konnte trotz mehrmaligen Versuchen seitens pressetext.deutschland nicht eingeholt werden. "Der Vorstand befinde sich gerade in Klausur", hieß es auf Anfrage. Man rechne aber damit, dass die Geschäfte auch ohne Nokia weiterlaufen werden. Nokia selbst wies in seiner Aussendung darauf hin, dass es aufgrund der Kündigung mit BlueTel zu einigen Problemen und Verzögerungen im Service-Netzwerk kommen könnte. Es gebe allerdings in allen betroffenen Ländern alternative Arrangements. Erst Anfang Februar hatten die Finnen den Vertrag mit dem Salzburger Handydienstleister EMTS gekündigt (siehe pte: http://www.pte.at/pte.mc?pte=030205004 ) Die erwarteten Synergieeffekte aus der länderübergreifenden Kooperation hätten sich nicht ergeben, heißt es in einer Stellungnahme des Handyproduzenten. Nokia wird seine Serviceleistungen mit einem eigenen Back-up-Netz weiter aufrechterhalten.

Gruß Dominik

Hi!

Ich verkaufe ein Samsung N500 mit komplettem Zubehör und voll funktionstüchtig sowie ohne Kratzer oder ähnlichem.Displayfolie ist noch drauf.Das Handy wurde nur geladen und einem Funktionstest unterzogen.
    Eleganzte Form und geniale Beleuchtung sind hier der Bringer.;)

Das Paket enthält

- Samsung N500
    - Akku
    - OVP
    - Anleitungen
    - Ladegerät
    - Rechnung vom 1.3.2003

Preis ist Verhandlungssache Bitte nur ernsthafte Angebote

Bei Interesse PN oder
    dominik@nokia4life.com !

Hier noch ein Foto:

Gruß Dominik

Hi!

Ich verkaufe ein Samsung N400 mit komplettem Zubehör und voll funktionstüchtig sowie ohne Kratzer oder ähnlichem.
    Das Handy wurde nur geladen und einem Funktionstest unterzogen.
    Es besitzt eine automatische Antenne und sollte bald zu einem Kultobjekt mutieren.:D

Das Paket enthält

- Samsung N400 by Pininfarina
    - Akku
    - OVP
    - Anleitungen
    - Ladegerät
    - Rechnung vom 4.3.2003

Preis ist Verhandlungssache Bitte nur ernsthafte Angebote

Bei Interesse PN oder
    dominik@nokia4life.com !

Hier noch ein Foto:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Tut mir leid, aber ich find's einfach nur billig. Was ich bis jetzt von dem Teil gesehen hab reicht mir. Klar hat das Teil ein nahezu geniales Preis-/Leistungsverhältnis, aber dafür ist es hässlich wie die Nacht finster.

Du weißt aber schon,daß Nokia mit einem geringen Aufwand (VK 60€) das komplette Tastaturlayout ändern könnte.Aber Nokia fragt mich ja nicht.:D

Ich finde das 3650 bisher niedlich,ich warte aber lieber bis ich es in den Händen halte,oder wenigstens einen Dummy.

Gruß Dominik