So müßte man es eigentlich machen BB007.Nur hatte ich keine Zeit und keinen Bock drauf.Viel Vergnügen am Montag.;)
Falls jemand fragt: Mein Handy hat die V54 drauf.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So müßte man es eigentlich machen BB007.Nur hatte ich keine Zeit und keinen Bock drauf.Viel Vergnügen am Montag.;)
Falls jemand fragt: Mein Handy hat die V54 drauf.
Gruß Dominik
Ey Kollega!:D
Deine Dioden gehören ins Bieteforum und dein Kopf ins Klo,mal durchspülen damit du wieder nen klaren Gedanken fassen kannst.
"Ich verkaufe Auto"- "Was für ein Fabrikat?" - "Weiß ich nich,habsch geschenkt bekommen,hat so Räder dran..." Wer erkennt Parallelen? ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von equinox
hmm.. worauf hast du das display liegen? sieht interessant aus!
Das is irgendein neuer Nokiaprospekt.Dürften wohl auf der CeBit verteilt werden.
Gruß Dominik
Hi!
Ich glaub die P800-Threads waren auch sehr beliebt. *hüstel*
Nun gut,lt. MA vom MM sollen die ersten 7250 für 599€ am Montag eintreffen.
Gruß Dominik
Hi!
Herzlich Glückwunsch erstmal.Ist das Gerät mir T-Würgline Branding auf der Klappe?
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab mir vorhin auch ein SL45i[kein Updatehandy] beim MM in Berlin Spandau gekauft.Die wußten nix davon,da war es mit 269€ ausgepreist.
Hab dem jungen Herrn die Website gezeigt und dann durfte ich es nicht für 169€ sondern für 175€ mitnehmen.:mad:
Ich wollte nur 169€ zahlen und darauf hin er: "Wir sind ja hier nicht aufm Basar..." Nichtmal als ich meinte ich würde noch nen 6x Cardreader für 40€ dazu kaufen.:flop:
Nun gut,dafür isses ein echtes SL45i.:D
Gruß Dominik
Hi!
In welchen Bezirken wäre es dir denn recht? ![]()
Gruß Dominik
Hi!
So schaut nen 9210 Display aus: *wow* ![]()

Bald ist es bei dir Tekkle! ![]()
Gruß Dominik
Zitathttp://www.pepperworld.com
Die Scoville-Skala reicht von praktisch null für Paprika bis zu 300.000 für Habaneros. Einige Spezialzüchtungen übertreffen sogar noch diesen Wert; die Habanero-Spezialzüchtung "Red Savina" wurde mit bis zu 575.000 Einheiten gemessen. Reines Capsaicin entspricht 15 Millionen Scoville-Einheiten.
Was würde passieren wenn man reines Caspsaicin probieren würde?:confused:
Nur tränende Augen und ne laufende Nase?
Gruß Dominik
Re: Nokia 7650 Software zerschossen?
ZitatOriginal geschrieben von Freestyler
Kann jemand mir sagen, ob man dies mit nem Softwareupdate/reset wieder hinbekommt??
Vielen Dank für die Hilfe!!!
In der Regel ja. ![]()
Gruß Dominik