-
Hi!
V E R K A U F T
Ich verkaufe heute mein absolutes Schmückstück meiner Sammlung,mein Nokia 8890.Es hat aber in letzter Zeit nur umgestanden,weil ich mit meinen aktuellen Handys rumlaufe.
Das Handy hat vor gut 3 Monaten eine komplett neue Oberschale bekommen.Es wurde alles rund um die Platine ausgetauscht.Auch das Chrom-Mittelteil.IMEI-Aufkleber ist natürlich auch professionell gewechselt worden.Brakeboy von http://www.color-led.de hat mir dann das Handy mit hyperweißen Dioden ausgestattet und nun leuchtet es schön hell und gleichmäßig weiß.
Mein Nokia 8890 hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.Die Klappe sitzt bombenfest und wackelt nicht und schleift nicht an der Tastatur.
V E R K A U F T
Das Paket enthält:
- Nokia 8890 SW: 12.15 / Made: 12/2000
- Original Nokia BLB-2 Li-Io Akku
- ACP-7E o. 8E Ladegerät
- Anleitung in deutsch
- Originalverpackung
- Rechnung
- Original Nokia 8850/8890 Ladestation DCV-1
V E R K A U F T
Preis: 250€
Tausch nur gegen eine PS2 Konsole! 
Bei Interesse PN oder webmaster@nokiaphone.de !
[EDIT]:Habe ganz vergessen die Fotos zu posten,mich hat ne hübsche Frau abgelenkt.:D
Hier nun die Fotos:

Gruß Dominik
-
Hi!
Wie wärs mit www.Zeichensetzung.de ?!:D:D:D
Gruß vom ROFL-Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Was ich einfach nicht raffe ist, dass die Geräte schon in der Schweiz erhältlich sind, aber im neuen Katalog von Phonehouse ist es noch gar nicht drin.
:apaul:
Katalog von PhoneHouse Deutschland oder PhoneHouse Schweiz?
-
Tastaturmatten sind nicht lieferbar,kann ich aber woanders her kaufen.Preis müßte bei max. 10€ liegen.
Wir werden am Donnerstag Abend bestellen und ich rechne damit,daß alles am Montag/Dienstag bei mazie ist.
Gruß Dominik
P.S.: Tastatur ist extra.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
NoKiA4LiFe
und warum?
Klick!
Blondinenfreund: Es gibt zwar noch ein Cybersilver Cover ohne Clip unten aus Asien aber das gibts bei dem Großhändler wo wir bestellen nicht.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Keine Ahnung !
Müsste ich mich erkundigen !
Wo wohnst du denn ?
Ich würde es kaufen und dann schnell über die Grenze und bei einer deutschen Post aufgeben !
SO hat man das Problem des Zolls geschickt gelöst 
Meinst du?:D
Weil ähmm...wenn die fragen,ob du was zu verzollen hast und du sagst nein und die finden doch was kannst dich auf ne hohe Geldstrafe freuen.:D
Hab mir eh vor 2 Tagen ein 6100 aus Österreich gekauft,zwar nen Import aber ich hab ne detsche Matte usw.
Gruß Dominik
-
Wie schauts aus mit Zoll?
-
Bilder gibt's von den 3650 Covern gibts hier .
Sind Front- und Backcover zusammen.
Bjoernyy: Kann sein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
NoKiA4LiFe
aber was sollen wir denn mit einem 3650 cover?
Einrahmen und aufhängen.:D;)
Na für euer Nokia 3650..wird wohl bald kommen.
Gruß Dominik
-
Ähh...:D
Bilder der Farben siehe hier.
Heißt Black Night oder Dark Blue ist Wurst,ich weiß welches du meinst.;)
Gruß Dominik