Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Higgins
    Wozu braucht man eigentlich dieses Headset, ist da nicht eins beim 7210 dabei?

Das is nen Bügelheadset.Manche wurschteln sich sowas gern ums Ohr.:D Im Auto darf man z.B. nur ein Ohr 'bedecken',daher ist ein Dual-Headset unpassend.

Zitat

Original geschrieben von celecs
    Bei eplus im Onlineshop steht ab sofort das 6610 und 7210 zum Verkauf bereit.

6610: 279€*
    7210: 299€*

*incl. Vertrag
    :D

Bin ich blind oder was?! Ich seh da nix.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    also:
    das Display ist das mit Abstand beste, was mir bisher untergekommen ist. Gestochen scharf, satte Farben, keine Streifen oder sowas. Um Welten besser als das des T68i... auf alle Fälle.
    Die Geschwindigkeit ist absolut ok, allerdings sei dazu gesagt, dass mir die Spiele sowas von egal sind und ich die nicht testen will. Denke mal, es kann auch kaum ein Argument gegen ein Handy sein, wenn die Spiele nicht in Pentium4/Geforce-Qualität laufen.....

Beim 7650 laufen die Spiele auch ohne Probs.Mir wärs als Nokia-Entwickler etwas peinlich zu sehen,daß ein vorinstalliertes Spiel so stark verzögert wirkt.Dann lieber geschwind nen anderes Game raufhauen.;)

Zitat

P.S. ist mal wem aufgefallen, dass das 7210 nicht der "Schokoriegel im Handyformat" ist, sondern das "Handy im Schokoriegel-Design"? Braune Oberschale, braune Unterschale und milchweises Mittelteil. Milchschnitte... oder?

Zitat

Da hatte wohl jemand Hunger,wie?:D

Ich find es sieht eher aus wie 2 verbrannte Toastscheiben mit gelbem Käse dazwischen.:D

Gruß Dominik

P.S.: Knarzen oder Verarbeitungsprobleme hab ich bei meinen Testgeräten nicht erlebt.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Also bei mir ist die SPrachquali besser als bei meinem 8850, sogar besser als mein T68i und ne Verzögerung und senkrechte Streifen hab ich auch nicht im Display. Kann es sein, daß du ein Montagsgerät hast?:confused:

3 Montagsgeräte? 1 x Import,1 x mit engl. BDA, 1 x komplett deutsches.:confused:

Hört sich sowas von blechern an.Zum Display: Es haben definitiv alle 3 Geräte Streifen,beim 7650 hab ich sowas noch nie gesehen.Hab notfalls eins zum Vergleich da,hab mich da also nochmals abgesichert,ob meine Augen nicht ne Macke haben.

Gruß Dominik

Die Sprachqualität ist unterste Schublade! Schlimmer als jedes 8210/8850.
    Das Display zieht sagenhaft lange nach.Bounce hätte man sich da auch sparen können.Senkrechte Streifen im Display sind auch nicht grade der Bringer.

Gruß Dominik

Soweit mir bekannt werden die an einen Großabnehmer verkauft.Es sind schon einige Vernünfte Geräte dabei.Aber mehr als 3310 oder 3210,S25 ist nicht drin.Die Handys sind zu 95% auch immer min. 2 Jahre alt.Seit kurzem werden nur noch Handys ohne SIMLock angenommen,außer bei Prepaidkauf.Wird sich zeigen,was da so kommt.

Gruß Dominik

Hi!

Eldar von mobil review meinte zu mir das wären 40 Stimmen.Release wird schwierig.Ich glaub nicht,daß es diese Jahr noch rauskommt,obwohl schon einige Probegeräte nach USA gegangen sind.Nur würde sich Nokia mit dem Release Ende 2002 ins eigene Fleisch schneiden.Das 6610 kommt in ein paar Wochen raus(Dummys haben die Nokiashops ja schon) und das 6100 soll grad mal 1 Monat später erscheinen,ich denke kaum.
    Mein Idee ist Februar/März 2003.:D

Gruß Dominik