Für ne Cam mit Sound hab ich keine Kohle.Bin arm wie ne Kirchenmaus.:D
Gruß DominiK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ne Cam mit Sound hab ich keine Kohle.Bin arm wie ne Kirchenmaus.:D
Gruß DominiK
Ich verstehs auch nicht.Hat jemals Samsung behauptet,daß A800 würde mit Farbdisplay kommen? Warum muß da unbedingt nen Farbdisplay drin sein und was is daran ne Frechheit.
Schwachsinn echt...
Respekt!
Das mit dem beleuchtetem Nokia-Schriftzug sieht ja genial aus.Sowas als Dauerbeleuchtung...
Hi!
Heute gibts Bilder vom 7650 fertig umgebaut mit silbernem Cover von vorne und hinten und dann noch Vergleichsbilder von der Silver Edition und dem Standardcover für alle Farbeblinden.:D
Here we go:
Silver Edition Cover Open von der Seite:

Silver Edition Cover Open von vorn:

Silver Edition Cover Open von hinten:

Silver Edition Cover Open von hinten Pic2
Silver Edition und Standard Vergleich von vorn:
Silver Edition und Standard Vergleich von hinten:

Silver Edition und Standard Vergleich von hinten
Gruß Dominik
Öh....ich wüßte jetzt auf Anhieb nicht wo.Außer vielleicht auf der Site von mobile review.Da sind oft zu den Handytests noch Soundfíles.
Re: A800
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
Das handy kommt laut telefonat mit samsung iun 2 Wochen raus. Und wird keinen Farbdisplay haben aber ein T9 lernfähiges Wörterbuch. Eine Frechheit sowas nicht ins s100 zu packen.
Wieso? Dafür gibts das S300.Außerdem wäre der Preis ja dann wohl kaum zu halten.
Ich bestehe auf den Beinamen 'Der Geschmacksnerv des TT'
![]()
Auf'm 7650 geht er aber nicht auf meinem 6310 oder 6510. *schnief*
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kl02
kannst du schon was wg den 9210 Covern sagen?
Würden ohne Lackierung 39€ kosten.
Gruß Dominik
Vielen Dank Mickey! Dafür gibts heut Abend nen Bussi im Chat.:D
Gruß Dominik
Hi!
Ich teste grad das T300 und mir gefällt der Klingelton 'NYC' einfach total.Nun suche ich ihn als Polyphon[wie im Handy] oder als normaler Midi-Klingelton.
Wäre für alles dankbar.
Gruß Dominik