-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Der Opel Kadett hieß früher übrigens Vauxhall Astra in GB...!
Und selbst den Kadett gabs damals schon als GM auf den Straßen,kann man in D sogar 'öfter' mal sehen das Teil.
Als Infoquelle für den Omega als GM einfach mal bei http://www.motortrend.com suchen,meine amerikanische Lieblingszeitschrift rund ums Automobile.;)
-
Opel gehört zu GM.Vauxhall gehört auch zu GM.
Den Opel Omega gibts in USA auch von GM mit dem V8 der der Corvette unter einem anderen Namen und veränderten Rückleuchten.;)
Genau dasselbe wie Holden und Ford.:p
Gruß Dominik
-
Denke eher 'Mobiltechnik' kann dir da weiterhelfen.Schonmal ne Karte von einem anderen Netzbetreiber ausprobiert?
-
Ich würde beim Torxkauf aber auch auf Qualität achten.Mit etwas Glück hast du nämlich nach ein paar Mal schrauben einen Torx T4 anstatt nen Torx T5.:D;)
Gruß Dominik
-
Falls jemand noch Nokia 6510 BDA's in Französisch oder Spanisch sucht,ich habe je 7 Stück da.
Genauso auch 3 x Nokia 3410 in Französisch und eine Nokia 3310 BDA in Englisch.
Bei Interesse einfach melden.;)
-
Ich hab mich natürlich auch schon gewundert.:D Aber ich dachte,das wäre nur auf meinem System so.Hab mich nur noch dunkel an den Thread hier erinnern können.
Gruß Dominik
-
Hier:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Schaus dir doch erstmal in Natura. Vielleicht kannst du so einen Krankenhausaufenthalt umgehen. Nun gut der Preis von 520 Mücken ist auch unschlagbar. Wenn die es in verschiedenen Oberschalen haben hol ich mir auch eins tausch die schale und ab zu ebay
320€ nicht 520€.;)
-
In Berlin gilt das Angebot auch.Also werd ich mal hinfahren. :top:
Für Testzwecke und dann bei ebay verkaufen wunderbar geeignet.Brauch ich nur noch was gegen die häßliche Oberschale,da kriegt man ja Augenkrebs.:D
Gruß Dominik
-
Zu spät!
Deine Rechnung ist bereits geschrieben und verschickt.:D