Habe mein T400 heute bekommen! Es ist echt :top:
Und das Wörterbuch von T9ist wirklich lernfähig. Das Handy ist einfach nur genial! Schade nur, dass man die 4 Richtungstasten nicht mehr frei wählen kann, wie es noch beim S100 üblich war.
Und dass kein Datenkabel dabei ist, stört mich auch etwas, da ich keine Lust habe, all meine Kontakte per Hand einzugeben:(
Aber ansonsten kann ich jedem nur zum Kauf raten!!!
Beiträge von 5wolf
-
-
Dass das Wörterbuch vom T400 lernfähig ist, ist das beste, was ich heute gehört bzw. gelesen habe
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, habe mein T400 eigentlich heute schon erwartet. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
Hey LeuteKauft euch entweder das Gerät zu einem vernünftigen Preis oder lasst es
bleiben.Ein Händler im TT verkauft welche für 365€.Wem das zu teuer
für ein 6100 ist,der soll sich ein 6610 etc.kaufen,oder es ganz bleiben
lassen.Und wer soll das sein? Unter Bieten stehen nur welche für 399 Euro!?
-
Ich glaube, das war nur ein Lockangebot des Händlers, da steht nämlich schon die gante Zeit "Zur Zeit nicht verfügbar".
-
Bei Ebay kriegst Du das Teil schon billiger und ebenfalls neu. Außerdem finde ich das 6610 pott-häßlich, aber das ist ja Geschmackssache
-
Zitat
Original geschrieben von chilled
hola!
habe auf der panasonic-hp gelesen, dass man anrufe entgegennehmen kann ohne das teil aufzuklappen, aber keine weiteren infos dazu gefunden. kann mir das einer der stolzen besitzer bestätigen?Wo soll das denn auf der Panasonic-Hompage stehen? Ich habe alles abgesucht, aber keine annähernd gleiche Aussage gefunden.
Sinnvoll wäre es, da das Handy ja über eine Freisprechfunktion besitzt, aber funktionieren tut es glaube ich nicht, habe es zumindest noch nicht rausgefunden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
das ist natürlich deine entscheidung ob du das 6100 oder s 300 nimmst ....hier ein testbericht vom 6100:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=29219
und hier ein testbericht vom s300:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=37624
les dir das alles sorgfältig durch und überlege welche funktionen für dich wichtig sind .....
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;):D
:
Habe ich doch schon alles gelesen. Kann mich trotzdem nicht entscheiden :confused: Da meine letzten 4 Handys alle Klappenhandys waren (V66, T720, S100 und nun GD87) wollte ich mir wieder eins holen, aber das 6100 ist halt auch mal schön (selten für Nokia)
-
Ja, ich weiß, dass es für 335 Euro schwer wird:( Ich verkaufe jetzt zuerst mal mein GD87 und mal sehen was ich dafür bekomme, vielleicht kann ich ja ein paar Cent mehr als 335 Euro zahlen:D Könnte aber auch ein neues S300 für 350 Euro bekommen, kann mich aber leider nicht enscheiden:confused:
-
Habe gerade den anderen Thread gelesen, auf den NY-Kani mich aufmerksam gemacht hat... ich lasse dann doch lieber die Finger davon weg! Ihr wisst nicht, woher ich ein neuwertiges bis neues 6100 (deutsch:) ) für ca. 335 Euro herkriege?
Gruß 5wolf -
Aber ich habe hier im Forum schon gelesen, dass laut Nokia-Hotline das Aufspielen der deutschen Software in Verbindung mit der Rechnung kostenlos sei.
@ Flyboy: welche chinesischen Zeichen und welches made by China meinst Du? Stand auf der Taste "made by Chin"?