-
Hallo,
in Ebay wird haufenweise das 6100 neu für 330 Euro angeboten. Und zwar importiert aus Thailand. Hat jmd. von Euch sich schon so eins gekauft? Wenn ja, könnt Ihr mir sagen, ob die Software und das Wörterbuch der T9-Worterkennung auf deutsch sind? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir das Handy zu dem Preis nicht kaufen soll.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
das GD 87 wurde am 05.02.2003 erworben. Inkl. Miniantenne, Datenkabel Software und einer Neoprentasche mit speziellen, nicht kratzendem Innenfutter. Das Handy befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken! Lediglich auf der Originalantenne entstanden beim Ausbau winzige Kratzer, welche man fast nicht sieht. Außerdem sieht die Miniantenne eh viel edler aus und der Ampfang hat auch nicht unter dieser Miniantenne gelitten. Ich lege noch eine Kopie der Rechnung mit Originalunterschrift und Stempel bei (Originalrechnung wird noch benötigt). Ich selbst habe komplett über 400 Euro gezahlt und verkaufe es hier nun für 350 Euro Festpreis!
Gruß 5wolf
(PS: nur Vorauskasse)
-
Hallo,
suche ein neuwertiges T400 bis 335 Euro oder ein S300 bis 350 Euro oder ein 6100 bis 335 Euro.
Danke im Voraus!
-
Hallo,
mein Handy hängt jetzt drei Stunden schon am Ladegerät. Funktioniert nicht. Ich werde morgen bei Motorola mal anrufen.
-
Kann mir denn keiner helfen!?
Das Eigenartige ist jedoch, dass ich nur kurz auf die Einschalttaste zu drücken brauche und das Display wird sofort schwach beleuchtet, bleibt jedoch schwarz!?
-
Hallo@all,
ich finde, dass es, bis auf das Außendisplay, nicht so der absolute Hammer ist. Wenn ich mir mal das S100 von Samsung betrachte, so finde ich den Unterschied zu diesem neuen Motorola auch nicht so gross! Und das Außendisplay ist ja auch geschmackssache. Sicherlich, ist zwar schon geil und neu in der Handytechnik, aber sonst kennen wir diese Technik doch vom Videorecorder oder MP3-Player her. Ich werde (glaube ich
) meinem S100 treu bleiben, wenn dieses Motorola überhaupt in absehbarer Zeit auf den deutschen Markt kommt.
-
Das habe ich schon versucht, funktioniert nicht!
-
Hallo,
heute wollte ich alle meine Einstellungen beim T720 zurücksetzen. Darum ging ich zum Menüpunkt "Global Zurücksetzen", gab den Sicherheitscode ein... und das Handy schaltete sich aus aber nicht mehr ein:(
Habe schon mehrere Male versucht, das T720 wieder einzuschalten, nichts!
Das Display wird zwar kurz beleuchtet, bleibt aber schwarz und schaltet dann wieder ab.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll! Habe schon Akku raus und wieder reingesteckt, bringt alles nichts!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, bitte! Wie soll ich ohne Handy das Wochenende über aushalten?!
Danke im Voraus
-
Zitat
warum haltet ihr das aus und lasst euch die nerven von diesem schwachsinnstelefon strapazieren?
Weil dieses Problem das einzigste war, das mich auch ziemlich genervt hatte. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit diesem Handy! Ich hatte vorher ein T68i und finde dieses S100 noch eine Klasse besser (jedoch nicht vom Funktionsumfang her).
Und wenn ich überlege, dass ich mit dem T68 vorher auch eine Menge Probleme hatte (vorallem wegen dieser anfangs unerträglich langsamen Software) oder mit meinem V66i, dann finde ich dieses Problem auch nicht mehr sooo schlimm 
-
Zitat
Ich habe meines gestern von Samsung zurück erhalten. Habe jetzt das gleiche Problem. Stelle mir einen Rufton ein und das Handy klingelt mit einem Ton den ich gar nicht will. Hab es auch versucht manuell in der Gruppe zu ändern und dabei stürzt mir das Ding ab und an wieder ab. Finde es nur zu müßig alle Nummern und Gruppen zu ändern. Wie kann ich es sonst lösen? Wie bekomme ich nochmal doe SW-Version angezeigt? Langsam amcht es ehrlich keinen Spass mehr mit dem S100.
Hallo,
schau Dir mal an, was Fibrozyt so geschrieben hat. Ich glaube, das ist zur Zeit die einzigste Lösung des Problems. Wenn Dich das genauso nervt wie uns, dann mußt Du in den sauren Apfel beisen und alle Telefonbucheinträge über Easy-GPRS löschen und dann ohne Easy-GPRS!!! alle Nummern in das Handy direkt eingeben.
Dann funzt das Handy einwandfrei!:D