Beiträge von Oyster

welch Glück ich habe noch keine Thread Sperre :top:

@ PSI oki sync vorrausgesetzt, erwarte ich trotzdem endlich einen Handyhersteller der SIM Access ans laufen bekommt und BT in Stereoqualität.
    Nur dann macht ein iphone seinem Namen alle Ehre

Laubi: im Mac Forum würde ich mich das nie trauen, aber der Hausmeister reagiert auch äußerst gereizt, wenn ich am MAC Denkmal rüttele....
    Aber ich kauf dann wieder ne PAM und gut ist :D :cool:

Ein echtes Armutszeugnis, was soll die ach so schöne Buisness BT Welt, wenn keine Hersteller in der Lage ist sim access einzubauen.

Mich nervts als täglicher Autofahrer nur noch, weder SE noch Windoof sind dazu in der Lage, vom ach so tollen Apple Kram ganz zu schweigen.

Hallo wir sind die user, wer entwickelt sowas eigentlich ?

Jens der bei Preisen ab 500 EUR einfach bloßes funktionieren erwartet.

Oh mann ich freue mich schon auf die überhöhten Ebayrenditen. :D Das Phone sieht nett aus, was es tatsächlich kann werden wir doch erste sehen, wenn hier die ersten für 1000 bis 1300 EUR in den USA einkaufen waren.
    Wenn outlook sync ned geht macht es für den buisness User keinen Sinn. Die meisten Firmen haben nunmal win Betriebsysteme, sei es noch so schlecht. Ich bin beileibe kein WIN Fan, aber 95 % der Welt haben Produkte von Mr. Gates, also machen Geräte die nur für eine Minderheit brauchbar sind nicht wirklich Sinn.

Erinnert mich irgendwie an "ganz Gallien ist besetzt, ... ganz Gallien, nein ein kleines Dorf etc."

Es ist für mich sachlich nicht nachvollziehbar wie jeder mögliche Schwachpunkt sofort von der MAC Gemeinde niedergemacht wird. Auch Apple kocht nur mit Wasser.
    Und ein Handy egal mit welchem Betriebssystem kann nie einen PC ersetzen diese Vorstellung kommt aus der Märchenwelt.

BT Anbindung mit SIM Access, UMTS und erweiterbarer Speicher sind Mindestanforderung, all diese Dinge kann das Handy nicht, andere Phones bereits heute. Der Entwicklungsvorsprung erschliesst sich mir nicht.

Ich denke man muss das Teil einordnen in die Lifestyle Ecke, d.h. kaum Funktion, jede Menge Hype ums Design. Also die Ecke vom 8800 und V3i, dort ist es sicher führend, mehr erwarte ich davon nicht.

Ein steht fest, im Marketing hat Apple 5 Jahre Vorsprung - defintiv. Ein solcher Hype ein Jahr vor Überprüfbarkeit hat noch keiner losgetreten und wir alle laufen hinterher :top:
    Kein 8800, P990i oder N95 hat das geschafft. Gratulation an H. Jobbs. :D

also vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. Die anderen schlafen nicht warten wir mal ab, was wirklich funktioniert und angeboten wird.

Für mich als nicht Maci stellt sich noch die Frage wie die Synchronisation mit win Rechnern tatsächlich klappt ? Davon hängt sicher viel vom Markterfolg ab.

Trotzdem finde ich es sehr gut gelungen.

Und SIM Access funzzt derzeit bei keinem HTC wirklich richtig