Beiträge von Oyster

Lieber Dirk ich trolle nicht, da solltest Du wohl wissen ;)
    Kritische Äußerungen gehören doch wohl in ein solches Forum oder ?

Als Geschäftsmann erwarte ich ein Business Phone wenn schon nicht zum telefonieren geeignet, dann aber doch mit SAP Zugriff, wenn schon BT dann richtig. Sonst kann man es im Auto mit vorhandener Freisprecheinrichtung nämlich nicht verwenden. Schon sind wir beim nächsten Punkt: ein Ladekabel fürs Phone, und eins fürs Headset. Integriertes Denken sieht für mich anders aus.(das gilt natürlich für alle anderen Phones auch), aber wenn schon die eierlegende Wollmilchsau, dann erwarte ich auch etwas mehr bei dem Gewicht, den Ausmaßen und vor allem diesem Preis. Und wie stehts mit TMC Empfang ?
    Und wenn ich Deine kurze Leistungsüberprüfung richtig gelesen habe, dann ist es mit dem w-lan Empfang nicht so weit her.
    Ich bin gespannt auf Langzeit Erfahrungen beim MDA Pro war auch erst alles rosarot und dann kams ganz Dicke....

lg und ich möchte mich nicht streiten aber Kritik muss auch erlaubt bleiben

:D

bin da ganz bei Dir, besser gehts nicht, aber wo ist dann Spiel, Spass und Spannung ?
    lol

Also ich werde dann abwägen zwischen dem neuen Comi und dem 7150, falls Du was liest über SAP Integration wäre ich dankbar für Infos

Hmm und wo willste den Ameo hinstellen, an die Windschutzscheibe pecken geht wohl nicht, dann ist das Sichtfeld wech lol :D:D
    Also ich denke zum navigieren gibt es weitaus bessere Lösungen.
    Ich will nichts schlecht machen, aber man wird doch mal nach dem Sinn fragen dürfen und wenn Du wirklich surfen willst ist noch die Frage ob der Prozessor eines WM Mobile Geräts tatsächlich schnell genug ist....
    und warum gibbet das Teil eigentlich noch mit 5.0 und nicht 6.0 zu diesem Kurs ?

nöö wie gesagt bin ich nicht der Einzige, die Threads sind doch voll von Hardware und Software Bugs der WM Geräte(und natürlich auch Nokia). Also wie gesagt derzeit kenne ich kein Gerät, das man zum Arbeiten nutzen kann und das mir eine hinreichende Stabilität zusichert.
    Zwei getauschte Pros und drei getauschte Tyntn sprechen für sich, schön wenn Ihr lauffähige Geräte habt, es gibt immer wieder Sechser im Lotto :D
    Und jetzt warten wir einfach ab was WM 6.0 bringt vielleicht lässt sich ja damit was anfangen

tja dazu reicht doch auch jeder ppc, die von Dir genannten Anwendungen kann doch auch schon der Tyntn als Beispiel. Also wozu das Ganze ?
    Und wirklich protabel ist der Arthena nicht und zum telefonieren brauchts dann schon Bt Freisprecher oder ein ZWEITPHONE.....
    Gruss

also sei mir nicht böse aber was nützt jedes erdenkliche Programm, wenn man weder telefonieren kann noch erreichbar ist (HTC MDA PRO, TynTn, Asus 525,) Sicher ist WM 5.0 reizvoll, aber wer sein Handy wirklich nötig hat kann nicht jede erdenkliche Minute damit verbringen Bugs durch Patches, Rom updates etc aufzuspielen und ständig bei den Developpers nachlesen. Sicher hat Nokia nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert, aber telefonieren und BT Anbindungen funzzen perfekt.
    Stabile Dauerfunktionen hat mir bis heute keine WM Phone geliefert und solange man es nicht schafft SAP zu integrieren, bleibt für mich WM nur zur Befriedigung meines Spieltriebes, arbeiten kann und möchte ich mit ständiger Handystrahlung im Auto nicht.

Aber wollte das Thread nicht zerstören eine Super Leistung und ich bin gespannt ob es weitere Infos zur SAP Fähigkeit gibt

Hm nach dem ganzen HTC Schrott könnte mich das 7150 mal wieder animieren, wobei es in meiner Auswahl mit dem Commi konkurriert und wie bei WM üblich, leider kein SAP haben wird und die Telenierfunktion eher durchwachsen sein wird, aber mal sehen wer schneller ist. Die cebit naht :D

Derzeit verbringe ich völlig bastelfreie und absturzfreie Wochen mit dem Nokia E60 ein ganz neues Gefühl ;)

Sorry wenn ich mal die Frage aufwerfe, wo liegt der Sinn dieses Teils ? Fast so gross und schwer wie mein Schlepptop als Handy lt. ersten Aussagen kaum zu gebrauchen. Sicher mit den HTC üblichen Fehlern behaftet (BT, kein SAP etc).
    Frage was will ich wirklich mit dem Ding, wo schon der MDA Pro von der Handhabung her kaum ging ?
    Zu dem Kurs gibbet schon neue Notebooks ohne Vertrag also irgendwie erschliesst sich mir der Nutzen nicht wirklich aber klärt mich auf.

Ich liebe dieses Stammtisch Geblubber, herrlich hier ist das ganze Jahr Karneval :D
    -es werden Preise diskutiert aber niemand weiss tatsächlich die UVP

-wie bei jedem Handy wird die Cam diskutiert, keiner hat Fotos gesehen, da fehlt mir schon jetzt die Diskussion über die mangelnde Fotoqualität im Verhältnis zur SLR :p

-jeder nennt ein Release Datum, aber niemand weiss was Defintives :flop:

Fest steht eins das Gerät ist gemacht für Buisness User und nicht für Prepaid Kunden die auf das ultimative Schnäppchenangebot warten.

Ich empfinde es als interessante Alternative zum Win 5.0 Zeugs, das zwar viele Spielereien bietet s.o. aber zum telefonieren nicht brauchbar ist und schon gar keinen funktionierenden SIM Access für Vielfahrer bietet. Nutze jetzt als Übergang das E60 und seitdem hat diese ganze elende Bastelei für ein halbwegs funzzendes Telefon ein Ende (MDA Pro, HTC tynTn etc.) Und ich kann endlich mit einer installierten Freisprecheinrichtung im Auto arbeiten.

Nicht vorhandene Kalenderfunktionen installiere ich durch Papyrus nach und der mail exchange reicht mir schon jetzt so wie er ist.
    Just für meine 2 Pfennige natürlich

:D

Suche gutes Nokia E61 komplett mit Rechnung f. Garantie, kein Branding, kein Simlock nicht runtergerockt.
    Bitte seriöse Angebote per PN

Gruss
    Jens