-
ähm SAP kann ich nicht glauben, bitte um Verifizierung seit dem Pro gibt es in diversen Roms immer die SAP- Implementierung. Leider oftmals funktionslos, d.h weder an Bt Festeinbauten von Audi, VW, BMW zu betreiben noch an Parrot und FWD audio com. Bin auch gern bereit das bei einem User in Norddeutschland nachzuholen...
Also bis heute hatte die WM Fraktion das nicht im Griff, bin für echte Versuche dankbar.
lg
Jens
-
Besten Dank für den Test wie immer top
auch auf Raten es wird meins lol 
Endlich etwas zum arbeiten und Spass haben und als alter Commi User brauche ich kein Touchscreen, beileibe nicht :top:
Und sogar Autofahren mit Festeinbau BT kann man dank Sim Access, das hat die ganze WM Fraktion bis heute nicht im Griff, eine echte Schande
:mad:
Fazit her damit und endlich Ruhe vor HTC und Konsorten.
BTW im Nokia Service Center gestern (H) war die Rede vom Release Ende drittes Quartal, aber die sind hoffentlich genauso unwissend wie wir hier 
Haben will sehr hoher Sabberfaktor
-
könnte denn einer der Herren einmal prüfen wie es tatsächlich um das SAP Profil bestellt ist ? Parrot oder fwd Anbindung möglich und auslesen der Kontakte ?
Danke
Gruss
Jens
-
upps stimmt hatte ich gar nicht bedacht, mich machte eigentlich eher das kleine Design so an. Ich fürchte derzeit scheint mir die Ultimate Series von Imate am innovativsten.... 
-
gut es schon Neuigkeiten zum Mars Mobile ?
-
macht denn UMTS nicht Sinn bei der ständigen Bewerbung der guten Möglichkeiten emails abzurufen und im internet zu surfen ? Verstehe nicht das auch Asus mit seinen schönen P525, P535 und P526 nicht dazu in der Lage ist....
-
nee nee kein Pechvogel und die Probleme der Thirdparty Programme sind doch längst durch...
Trotzdem bin ich gespannt auf diese Ultimate Teile.....
-
muss da mal wieder einhaken UMTS ist wieder nicht oder ?
Und wie immer bei mir SAP klappt auch noch nicht gelle ?
Habe noch nicht beim moble review über die eine Renovierung der BT Fähigkeiten gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
SAP WIRD unterstützt ... Btw: ich "jubel" den Ameo sicher auch nicht in den Himmel, aber er hat seine Zielgruppe.
Edit: Der Xonio Test bringt es aber auf den Punkt, zum telefonieren nur eingeschränkt tauglich, dient er vor allem zum E-Mailen, surfen und als PDA.
Bin gespannt ob es wirklich funzzt, bisher kann kein Win Phone dieses Feature(SAP) trotz vorgegebener Funktion im Software sowohl im Tyntn und auch im Pro funzzte das nicht. Bitte falls Dir möglich unbedingt einmal probieren, falls das wirklich geht sieht die Sache wieder ganz anders aus. Vermute aber das diese Funktionalität bisher nicht richtig bei WM 5.0 implementiert ist vielleicht WM 6.0 ?
-
Schön das doch einige zumindest kritisch diesem Klotz am Bein gegenüber stehen, ein PPC ohne wirkliche Möglichkeit (Headset) zu telefonieren ich weiss nicht.....
aik... ich hatte gesagt dass SAP nicht unterstützt wird daher ist das Ding für mich ein Nogo