Beiträge von Oyster

mach mich bitte nicht dümmer als ich bin, mir war das durchaus bewusst. Ich schaue schon etwas mehr als RTL und Bildzeitung....

Aber eplus soll mir mal erklären, wie es möglich ist Heiligabend um 21.00 Uhr Daten zu verbraten im Ausland, wenn ich in der Kirche bin und alles abgeschaltet habe......
    Prozesskosten und Anwaltskosten stehen halt nur nicht im Verhältnis. Für 2000 EUR fange ich keinen Prozess an dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich ärger mich halt nur immens.

mal eine theoretische Frage:

wenn ich meine vorhandene eplus Vertragsnummer per Zwangsumleitung auf die Alditalknummer umleite kann ich doch weiter angerufen werden unter meiner Nummer (Geschäfts wichtig). Da mir die grünen pluser in Italien 2000 EUR :mad: abgerechnet haben fürs Surfen :flop: habe ich die Datenflat gekündigt und überlege auf die Aldiprepaid surfen umzusteigen.....
    Mache ich einen Gedankenfehler ?

Oder gibt es andere preisgünstige Datenoptionen ?
    Gruss
    Jens

Ich glaube ich habe was auf der clubimate Seite steht auf der Werbung für die Ultimate Serie mittlerweile: Coming Mid 2007 damit wären wir also im Juni..... :D

da hast Du sowas von Recht vor allem telefonieren muss gehen :D:D:D

Aber im Ernst nur die eierlegende Wollmilchsau die wir erwarten wird es nie geben irgendwas ist immer gelle

ähm also S60 ist doch schon sehr weit und stabiler als WM 5.0 seit meinem E 60 habe ich nie so viel Zeit übrig gehabt. keine Frickelei alles läuft.
    Aber im Ernst bis das E 90 wirklich kommt, gibt es sicher 1,5 Generationen WM Phones und das 7150 ist durchaus ne ernsthafte Option SIM Access vorrausgesetzt.

ähm leider nicht aber ich denke E90 ist konkurrenzlos da brauchen wir uns mit anderem gar nicht mehr abgeben :D:D

Obwohl 7150 für 190 Eur wäre gut lol aber im Ernst Neuigkeiten gibbet es hier, ich denke funkstille vor der CEBIT :top: