Beiträge von Oyster

wie gesagt kann Dich durchaus verstehen, aber so viel Global Player die permanent unterwegs sind gibts hier sicher ned. Ich leihe mir immer ein entsprechendes Gerät für ein solches Land und gut ist.
    Gruss

nunja sehr subjektiv bei aller Begeisterung füt BT ohne SIM Access gibt es nunmal 0 Pkte. für alle WM Phones.
    Wenn Business dann bitte auch im Auto :top:
    Nur wenn Du N95 als Masstab nimmst :D
    Also eine solche Bewertung ist nicht wirklich einfach trotzdem guter Versuch, aber wir sollten mal warten bis es ein Gerät wirklich gibt und gucken was wirklich funzzt nud was nicht

ähm wer braucht den Quadband 850 und die beiden UMTS Varianten ? Für Europa doch keiner und die USA Nutzer die die die dt. Roaming Gebühren bezahlen wollen halten sich in diesem Forum sicher in Grenzen ...

oh verflixt hatte nen :gpaul: zuviele Nummer hatte mich vorher die ganze Zeit mit dem E61i beschäftigt sorry :o

Trotzdem empfinde das E60 als unverwüstlich für mich der einzig legitime 6310 Ersatz wie Skip schon schrieb. Natürlich gibts schöneres, aber es tut seine Arbeit und das sehr optimal :top:

oh besten Dank :top: kannte ich noch gar nicht das erste Mal in dieser Form gesehen.
    Oki habe dann mal das Preluder äh order gezeichnet.... :D

upps bei aller Begeisterung für das 7150... Es hat wohl keinen Aussendisplay sondern ist nur komplett aufgeklappt zu betreiben oder habe ich etwas falsch verstanden ?
    Oder kann man das Display ala MDA Pro nach außen kehren, die Scharniere lassen das nicht vermuten. Also fällt das schöne Teil wohl doch durch, weil kein Rufannahme nur aufgeklappt und telefonieren endweder per headset oder gar nicht richtig ?

Das E65 hat keine Camera !!! Erst das e65i und das ist noch ned verfügbar. Und derzeit weiss keiner wann´s kommt

also ich habe mich für das E60 entschieden, kann über den Akku nicht meckern,
    bei BT , Navi und Quatschen reicht der Akku für 2 Tage bei mir. das Design ist zwar hausbacken, aber so zufrieden war ich bisher noch nie und bis zum Commi muss daas jetzt reichen :D