-
Ugo
zu 1) leider hast Du Unrecht das MDA Pro HTC Tytn und andere lassen defintiv kein SAP zu obwohl in Windoof implementiert. (AKU3.2)
Das liegt an dem verwandten BT-Stack dieser kommuniziert nicht mit den mir bekannten FSE´s und glaube mir habe etliches durch. Die Protokolle sind nicht kompatibel zueinander wie Du schon so richtig geschrieben hast.
Das Thema ist heiss bin seit einiger Zeit mit FWD dran und nerve aber das bisherige Update hat leider zu keinen Erfolgen geführt. Mit der Software von jetmobile, lässt sich ein Teil der Funktionen implementieren aber leider nicht alles.
Vertiefend kann man nachlesen bei den developpers und in der ppc-welt
-
auch das ist nicht ganz richtig. Gesprächsannahme vielleicht, auflegen per Taste am Lenkrad oder FSE neverever. Jedenfalls nicht bei den BT Stacks von HTC, mit Asus geht es
-
[QUOTE] Original geschrieben von xmanmulder
Er hat nicht geschrieben, das es nicht klappt.
Es geht bei ihm wohl nur darum, das er die Kontakte nicht herunter laden kann.
Ähm nichts anderes ist SIM Access 
Das alte N73 hatte glaube ich noch nicht in allen FW Versionen SIM Access funktionsfähig implementiert.
Und telefonieren kannst Du mit Handsfree
-
alles was nett und schön ist ist derzeit ned lieferbar. Ich denke meine Alternative zu N95 bis das ausgereift ist, spiele ich mit dem Samsung, um dann auf das E60 umzusteigen 
. Zwischendurch muss ich dann mit meinem Insolvenzverwalter nur noch die Sache mit dem LG Prada klären :p
Sorry für OT aber derzeit tut sich einfach nix am Markt
-
Zitat
Original geschrieben von Dossi
Also ich habe das SAP mal am XDA Orbit ausprobiert und kann nur sagen, dass es wunderbar klappt. Allerdings war es mir noch nicht möglich die Kontakte zu übertragen. Die Nokia 616 fragt zwar ob sie die Kontakte herunterladen soll, es kommt dann allerdings die Meldung es seien keine Kontakte im Orbit gespeichert. Hat dazu noch jemnd einen Tipp?
Gruß
Dossi
also klappt es nicht
Das was Du schilderst ist der Betrieb im Handsfree Modus, dass klappt natürlich bei fast allen WM Phones. Wirklich Sim-Access ist derzeit bei keinem WM Phone möglich. Angeblich gibt es erhebliche Kompatibilitätsprobleme mit den WM BT-Stacks.
Weder Tyntn noch MDA Pro noch der Ameo funzzen wirklich mit den mir bekannten Parrot, FWD, Nokia, Auto- Hersteller eigenen Lösungen.
Ich hatte mir von WM 6.0 eine Lösung erhofft, leider scheint Herr Gates davon auszugehen, dass alle Leute mit WM Phones Chauffeure haben. Diese dämlichen BT Ohrstecker sind ja nun wirklich nicht prickelnd und nerven bei längeren Fahrten. :flop: Vom schlechteren hören von Nebengeräuschen ganz zu schweigen.
-
Cosmo
sorry aber auch das ist so unnötig wie ein Kropf. 
Es geht hier um die Auslieferung. Erklärungen zu GPS etc findest Du in den zahlreichen Besprechungen hier. Bitte suche einfach einmal im Zusammenhang mit S60 thrd. Edition.
Und jetzt her das Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Stützt Du die Liste der Profile auf die grundsätzliche Unterstützung von BT 2.0 oder hast Du genaue Angaben, welche Profile das S710 unterstützt?
IMHO hat das leider nichts zu sagen, denn die Unterstützung der Profile können die Hersteller selbst "regeln"... --> es gibt Geräte mit älteren BT-Versionen, die SAP können und welche mit 2.0, die es nicht können.
Vergiss es kein WM Phone kann Sim- Access und HTC Modelle leider gar nicht.Ein wenig hilft Zusatzsoftware von Jetmobile. Der BT -Stack von HTC ist leider unter aller Kanone
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Das verstehe ich nicht so ganz. Die neueren HTC haben doch SAP-Server. Das OS spielt doch primär keine Rolle, sondern nur das entsprechende Profil auf dem BT-Stack.
Tja aber es gibt kein mir bekanntes WM Phone wo das auch funzzt sämtliche Freisprecheinrichtungen über Parrot, FWD oder die internen Autolösungen der Fahrzeughersteller haben damit Probleme.... Ich nerve seit Monaten den FWD Support es gibt zwar ein update aber echten Sim Access gibt es leider nur bei Nokia.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
In der Schweiz jetzt erhältlich. Bin aber insgesamt etwas enttäuscht, ist nicht wirklich aufregend....
und das heisst ? Was enttäuscht Dich besonders was begeistert ? Kannst Du ein paar Aussagen zum I600 treffen s. auch im anderen Thread speziell zum i600 ...
-
tja ich treibe mich aber weder in Tibuktu noch auf dem Himalaya rum 
. Im Ernst würde es mir schon reichen, wenn im Hochentwicklungsland D e+ auch abseits von BAB und Bundesstrassen funzen täte oder alternativ ein Roaming im D Netz ala O2.
Das ist wirklich wichtig aber BTT
Hat es denn nun schon jemand das i600 ?