Beiträge von Oyster

weit verfügbar ? ich weiss ja nicht....

Nun denn es ist da eine kleine Verpackung Aussen hui innen Eierkarton, aber auf den Inhalt kommt es an.
    Sync-kabel, 2 Akkus, eine kleine Akkuladestation, Ladegerät werden mitgeliefert. Eine CD mit dem üblichen outlook und Active sync Zeugs sowie zwei kleinen Progrämmchen. eine Bedinungsanleitung in Kurzform, ansonsten wird aufs Internet verwiesen :flop
    Äußer Haptik des Gerätes ist wie von Samsung gewohnt Spitze, das erstmalige öffnen des Batteriedeckels bedarf Übung und Ruhe denn nach fest kommt ab :D .
    In meinen Augen das derzeit bestverarbeiteste Smartphone ohne Knacken und knistern....
    Also Karte rein und an. Tolles Display mit einer von Samsung gemachten netten Menuführung, mit Jogdial an der Seite, Menuwechsel dauert, hier macht sich also schon mal der schwache Prozessor bemerkbar........
    Tasten sind ein wenig klein und bedürfen wohl der Übung.
    Voreingestellter Klingeton ist eindeutig zu leise. Muss ich testen.
    Meine Cam ist derzeit verliehen, sonst gäbe es ein paar pics....
    Wie bei WM üblich kann ich derzeit Actice Sync net benutzen, das Telefon wir nicht gefunden, also leider keine Aussage zur Sync Geschwindigkeit möglich.
    Vermutlich stören sich Nokia suite und Active Sync 4.2(mitgeliefert), muss ich erst ein wenig basteln....
    Sobald das was wird gibts auch mal was ausführlicheres von mir. :gpaul:

Glückwunsch was hast Du geändert, bei mir hat das nicht geklappt. (Nokia 616 und FWD audio com)
    Kenne auch nur drei andere bei denen es auch nicht funktioniert.
    Die Foren sind voll von Leuten wo es nicht funktioniert.

Daher wäre Dein Weg sicher interessant für Andere....
    :)

also ich habe keinerlei Probleme mit der gleichen Kombination. Stabil und perfekt auch zu horrenden Kosten.
    GPRS bzw. UMTS Roaming kosten im Ausland nunmal immenses Geld. Natürlich wird Deine Datenflat im Ausland nicht funktionieren, sondern wird wie oben beschrieben als Datenroaming betrieben.

Meine SW funktioniert tadellos keine Hänger bis dato null Absturz. Habe aber auch schon für EUR 2000,- im Ausland Daten verbraten....

ähm haben wir doch das ist für mich keine richtige FSE sondern letzendlich ein fest installiertes Headset. Ich meinte FSE mit sep. Display, Blackbox sep. SIM Karten Leser etc.

Boogieman: ich weiss schon was ein Headset ist, fand den Knopf im Ohr nur treffender...

7650w: wie gesagt Handsfree Modus funktioniert mehr aber auch nicht...

Seis drum lasst uns zu den Phones zurückkehren also BTT.

Mich würde eigentlich interessieren inwiefern bei WM 6.0 die Speicherressuorcen besser gemanagt werden d.h. reichen dafür evt doch die 200 MHZ Prozessoren ? Dazu gibt es recht wenig Aussagen. Insbesondere im Hinblick auf die Smartphone Edition (ohen Touchscreen)heisst die dann jetzt Standard ?

Oh Mann guten Morgen,

da haben wir aber aneinander vorbei geredet... Es ging nicht um portabele FSE im Ohr :D Die Dinger funzzen und die gibt es auch nicht mit SAP :p

Es ging um festinstallierte FSE.....

[QUOTE] Original geschrieben von xmanmulder
    Das ist nun mal Quatsch. Du hast kein SAP Gerät? Ich schon.
    SAP ist dazu da auf die Funk und Netzfunktionen einer SIM Karte zuzugreifen und nicht auf das Adressbuch. Die Sache ist dazu gedacht, die Strahlung aus dem Auto fernzuhalten. Die Telefonnummern werden dazu in das Gerät kopiert.

?? SAP greift auf die auf der SIM Karte gespeicherten Kontakte zu, Das Adressbuch des Telefons bleibt natürlich außer Betrieb. Kopiert wird in die FSE Anlage in den Ram Speicher und nicht fest also kannst Du sicher nicht von einem Speicher sprechen. Die FSe muss erst bei jedem neuen Kontakt auf die SIM Karte zugreifen und in einen flüchtigen Speicher einlesen.
    Ich hatte so ziemlich alles an SAP Phones.
    Soweit mir bekannt gibt es ein normales N73 und eine Music oder internet Edition oder darauf bezog ich mich. Da gab es soweit mir bekannt Probleme in den ersten Firmware Versionen von Nokia.

Es gibt kein altes N73. Und das N73 hatte von Anfang an SAP. Ich weiß wovon ich rede. IMHO ist SAP auch keine Software, sondern eine Hardware Geschichte, die dann natürlich von der Software unterstütz werden muss.

??Nichts anderes habe ich geschrieben der verwendete BT Stack muss aber das Software Profil unterstützen und genau das tut die HTC Geräte eben nicht.

Ich fürchte Du hast ein Wunder vollbracht :top: an einer FWD audiocom, Nokia 616, Audi A4, BMW 5er, gab es mit HTC Tytn, MDA PRO, Qtek8310 ständige Verbindungsabbrüche nach 3-5 min Gesprächen, kein Zugriff auf Kontakte, keine Steuerung über FSE Tasten, Gesprächsannahme ja, Auflegen per Taste nein. Mute Funktionen Unterstützung nein. Die Probleme ziehen sich durch sämtliche Foren, eingeschränkter Betrieb im Handsfree Modus geht ja wie beschrieben. Welches Wunderwerk der Freisprecheinrichtung besitzt Du ?